Jump to content

PES 2015: Releasetermin, Demo und Mario Götze als Cover-Star enthüllt


Recommended Posts

Passend zur aktuell stattfindenden gamescom in Köln bedachten uns die Verantwortlichen von Konami mit verschiedenen neuen Details zum kommenden Kick “PES 2015″.So enthüllte der japanische Publisher unter anderem den [...]play3de?i=QKa3rKrZGQI:mIvUlRghpnI:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=QKa3rKrZGQI:mIvUlRghpnI:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Link to post
Share on other sites

Der Release-Termin ist in diesem Jahr wirklich sehr spät, aber das Spiel sollte dadurch eigentlich nur profitieren. Gegen Fifa hat die Reihe was die Verkaufszahlen betrifft sowieso keine Chance, egal wann es erscheinen würde. Die Demo werde ich auch austesten, wenn ich bis dahin eine Playstation 4 besitze. Ansonsten gefällt mir die Tatsache, dass auf dem Cover kein Ronaldo oder Messi zu sehen sind.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to post
Share on other sites
Einfach dein eigenes Cover ausdrucken und verwenden. Erledigt!

 

Ich nehme Messi!

 

Götze :facepalm:

Messi :facepalm: Von allen Spielern auf diesem Planeten der Schlimmste!

 

Ich wäre ja für Heiko Westermann. :haha:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to post
Share on other sites
Einfach dein eigenes Cover ausdrucken und verwenden. Erledigt!

 

Ich nehme Messi!

 

Götze :facepalm:

 

Kauf dir doch Fifa und kleb die Cover um :D Da wollen wir garkein Messi und der Pimpf is dennoch wieder jedes Jahr drauf.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...