iSnisiD 384 Posted April 14, 2009 Velmont! Er hat in den letzten Tagen vieles gemacht/geholfen und einen Sinn für Humor hat er auch Die mir noch aufgefallen sind, sind Lady und TFX. Und natürlich Foozer (;)) mit den Benutzerbilder [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Share this post Link to post Share on other sites
Schattenläufer 30 Posted April 14, 2009 Hab für Lady gestimmt, mit ihr gab's lustige Unterhaltungen im RE5-Thread. Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... Share this post Link to post Share on other sites
jackpalmer 48 Posted April 14, 2009 Hab für Velmont gestimmt, weil es uns die Forumkneipe zurückgegeben hatte. [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Share this post Link to post Share on other sites
sleepless_PS3 10 Posted April 14, 2009 hab mich für velmont entschieden der alte "ich-close-alles" Mod:unschuldig: endlich ma einer der die bude sauber hält:naughty: [sIGPIC][/sIGPIC] www.elite-cooperation.de:ok: ID: WhosThat6385 Share this post Link to post Share on other sites
beamish 74 Posted April 14, 2009 endlich ma einer der die bude sauber hält:naughty: Das denkst du, was meinst du, wie es in der Moderatoren-WG aussieht Share this post Link to post Share on other sites
Borussenfan 131 Posted April 14, 2009 Meine Stimme geht an Scheich, ist ein netter Kerl, man kann sich gut mit ihm unterhalten und zocken. "Winter is coming" Share this post Link to post Share on other sites
D0N__MANU 225 Posted April 14, 2009 TFX weil er immer so lustig is und ich mich immer bepiss vor lachen Venga venga Share this post Link to post Share on other sites
sleepless_PS3 10 Posted April 14, 2009 Das denkst du, was meinst du, wie es in der Moderatoren-WG aussieht hehe na ein glück ich muss dort nicht wohnen:smileD: [sIGPIC][/sIGPIC] www.elite-cooperation.de:ok: ID: WhosThat6385 Share this post Link to post Share on other sites
sniggel 131 Posted April 14, 2009 hab für Scheich gestimmt , ist ein netter kerl und irgendwie kann ich ihn gut leiden greetZ Share this post Link to post Share on other sites
unilaw 10 Posted April 14, 2009 Velmont, weil er sein Avatar und die Signatur oft ändert, und diese immer ansprechend aussehen . Meine PS3-Games / My Brute Helden leben lange, Legenden sterben nie! >>Viva los tioz<< Share this post Link to post Share on other sites