Jump to content
Play3.de
Lady

User des Monats April 2009! --> anti-suppe

User des Monats ist.........  

73 members have voted

1. 1. User des Monats ist.........

Recommended Posts

wenn du mich meinst weil ich für meinen cousin stimme frag ich dich ist das verboten ??ausserdem sind hier ja auch alle gut beim songcontest is deutschland ja dann auch scheisse^^

Was redest du da? Ich weiss doch nicht wer dein Cousin ist und für eine Stimme interessiere ich mich auch nicht. Außerdem hab ich doch GCC!!! geschrieben. Die Member von GCC stimmen für suppe, einen aus ihren Rängen. Darum ging es mir. Junge, Junge.. lesen!

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

tschuldigung tschuldigung!!ich nehm es ja schon zurück.ich bin in die GCC nicht involviert und weiss nich wer da drin ist von daher hab ich das falsch verstanden.sry

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

anti-suppe ganz klar , zu 80% lese ich nur produktive und hilfreiche beiträge von ihm. kam schon öffter vor das ich durch seine hilfe ein problem lösen konnte , gefällt mir daher auch meine stimme von mir. weiter so! :good:

greetZ

sniggel.png

Hab für anti-suppe gestimmt, meinen guten Clan-Kollegen :ok: Er hilft auch wo er kann und ist nett, deshalb meine Stimme an anti-suppe

Edited by OnlyPlayer

Ich tipp mal auf PeteFox....und,wie ist der Tipp?^^

Cloud hat ihn vorgeschlagen.:zwinker:

Ich nehm..... na wen wohl? Borussenfan (als ob^^). Natürlich suppe!:)

Borussenfan natürlich....schon wieder:think:....verdächtig:think:....langweilig:ohjeh:

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...