Jump to content

Rise of the Tomb Raider: Microsoft bestätigt zeitliche Xbox-Exklusivität


Recommended Posts

Somit wäre die Frage wohl aus der Welt geräumt^^

 

Und das Beste: Die Info kam noch, bevor in den News die Kommentare freigeschaltet wurden :D Jetzt mussten die ganzen Experten dirt auf ihr Jammern verzichten^^

 

Haha ja,wie passend :smileD: gleich wird sich die News Seite wieder mit unnützen Wissen füllen.

 

Was haben die Leute eigentlich die ganze Zeit gemacht,wo nichts geschrieben werden konnte :think:

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites
Also statt einfach zu sagen das es zuerst für Xbox erscheint, versuchen sie Leute mit dem Wort "exclusive" zu täuschen. :facepalm:

 

Ist doch normal?

Man möchte sich nunmal ins rechte Licht rücken. Alles wird beschönigt man möchte sich ja verkaufen.

 

das wird bestimmt lange dauern

bis man ein Termin hat

 

Vermutlich nachdem TR für die One erschienen ist kommt die ein Termin... hoffe ich zumindest:)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...