Jump to content
News

Bloodborne soll eine breite Käuferschicht ansprechen und die Spieler weniger bestrafe

Recommended Posts

From Software will mit dem kommenden PS4-Exklusivtitel “Bloodborne” eine breite Käuferschicht ansprechen im Gegensatz zu den Titeln der “Souls”-Reihe, die eher ein Hardcore-Publikum ansprachen. (...)play3de?i=Vw1KfH0dalw:NwHtmItPNHU:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=Vw1KfH0dalw:NwHtmItPNHU:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das hört sich erstmal schade an... mal schauen wie es dann am ende so ist...

ich denke es wird immer noch schwer genug

 

ich hoffe es ist gerade so an der grenze, dass man nicht urz vor der verzweiflung steht

 

also das es machbar ist, aber man schon überlegt drangehen muss


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es schon fragwürdig, dass Spiele unbedingt schwer sein müssen. Immerhin sollte man jedes Spiel einer breiten Spielerzahl gönnen. Und für diejenigen, die unbedingt eine größere Herausforderung brauchen, können ja spezielle Schwierigkeistgrade eingeführt werden (bzw. Leichtere für Geöegenheitsspieler)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...