Zum Inhalt springen

The Simpson PS3 = PSP Version?


Mavoris

Empfohlene Beiträge

also ich kenn die serie ich guckse auch jeden abend brav auf pro7 ^^ (soll kei schleichwerbung für pro7 sein) ^^

 

aber warum patty und selma en drache darstellen (is ja 2 köpfig der drache)

fällt mir grad nicht ein... vllt. weils einfach schwiegermonster sind vom homer?? ^^ is des PS3 Spiel identisch mit em psp spiel?!? also bei da psp bin ich jetz mit bart und lisa in so ner fabrik mit grünem schmoder und förderbändern und die gegner sind so Football spieler und so ein Karate typ der feuerbälle auf dich schleudert. is des bei der Ps3 version auch?? weil wär ja blöd wenn ich es 2 mal durchzocken würde blos halt dann mit besserer grafik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach quatsch....

aa ma ne kleine nebenfrage: wisst ihr wie sich bei playstation eye das nennt wo man so sagen wir mal nen panzer auf nen blatt papier malen kann un ddann wirds eingescannt...ach ich kann das net gut erklärn...hier isn video:

 

Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

 

ich find das nämlich richtig ge!l :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch....

aa ma ne kleine nebenfrage: wisst ihr wie sich bei playstation eye das nennt wo man so sagen wir mal nen panzer auf nen blatt papier malen kann un ddann wirds eingescannt...ach ich kann das net gut erklärn...hier isn video:

 

Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

 

ich find das nämlich richtig ge!l :D

 

Du warst also Mod xD

scherz aber wieso schreibst du des bei Simssons rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...