Jump to content

Suche jemanden mit Gamescom Ticket

Kokadin

Recommended Posts

Hallo Play3 community,

ich suche jemanden, der ein Gamescom Ticket sein eigen nennen darf und vielleicht zufaellig nicht auch League of Legends spielt wie ich ^^

Und zwar wenn man in dem Spiel League of Legends den Code der auf dem Ticket der Gamescom steht eintippt, kriegt man nen einen kleinen Bonus ingame, den man eben nur bekommt, wenn man auf der Gamescom war.

Drum wollte ich fragen ob mir jemand eventuell diesen Code der auf dem Ticket steht schicken kann und ich diesen einloesen koennte, um die ingame Belohnungen zu bekommen. Ich mein wer kein LeagueOfLegends spielt, kann den Code ja theoretisch nicht einloesen, da man diesen im Shop des Spiels einloesen muss.

Falls jemand so freundlich waere, dann wuerd ich mich freuen wenn sich jemand hier oder per PN meldet.

MfG Kokadin

moin,

mein bruder war dienstag oder Mittwoch :nixweiss: dort und ist vorhin mit nem kumpel wieder losgefahren. sind also 3 codes. wenn er wieder da ist werd ich ihn mal fragen.

er uns sein kumpel spielen das spiel nicht, also denke ich da nichts dagegen spricht.

mfg

Edited by germane

Ich würde mich hier mal anschließen und wenn es dann wirklich drei Codes sind oder noch jemand anderes einen übrig hat, dann würde ich mich auch über einen der Codes freuen :)