Jump to content
News

PS4 Firmware 2.0 bringt wohl keine Themes mit sich

Recommended Posts

Sony hat in dieser Woche die PS4 Firmware 2.0 angekündigt, die aber noch eine Weile auf sich warten lässt. Erst im Herbst soll sie erscheinen. Mit an Bord ist das YouTube-Sharing und SharePlay. (...)play3de?i=Elo_JyHYWgA:oATImO3Oz5U:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=Elo_JyHYWgA:oATImO3Oz5U:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Toll! Ich möchte eigene Designs verwenden und nicht ständig dieses blau sehen. Soll ich mir das die ganze Generation lang anschauen?

Die Sache ist nicht so belanglos wie, viele denken, dahinter steckt eine viel tiefere Bedeutung. Blau ist eine typische kalte Männerfarbe, die für Passivität, Zufriedenheit und was weiß ich noch steht...

Weibliche Gamer werden von Sony gnadenlos diskriminiert und müssen mit Standard-Design blau leben. Bis jetzt zumindest...

In was für einer Welt sollen unsere Kinder aufwachsen?

Toll! Ich möchte eigene Designs verwenden und nicht ständig dieses blau sehen. Soll ich mir das die ganze Generation lang anschauen?

Die Sache ist nicht so belanglos wie, viele denken, dahinter steckt eine viel tiefere Bedeutung. Blau ist eine typische kalte Männerfarbe, die für Passivität, Zufriedenheit und was weiß ich noch steht...

Weibliche Gamer werden von Sony gnadenlos diskriminiert und müssen mit Standard-Design blau leben. Bis jetzt zumindest...

In was für einer Welt sollen unsere Kinder aufwachsen?

Neulich ist meine Freundin in mein Zocker-Zimmer gekommen als ich gerade im Hauptmenü der Playsi war ... Danach hat sie angefangen zu weinen, ist rausgerannt und hat mit mir Schluss gemacht :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ihr habt aber Probleme...

Auf sowas kann ich noch warten, ich hab mir ja die PS4 zum zocken geholt und nicht um mir das Menü anzuschauen! Wäre zwar toll wenn es schon die Möglichkeit gäbe andere Themes, Designs auszuwählen aber es ist auch kein Weltuntergang...

Neulich ist meine Freundin in mein Zocker-Zimmer gekommen als ich gerade im Hauptmenü der Playsi war ... Danach hat sie angefangen zu weinen, ist rausgerannt und hat mit mir Schluss gemacht :nixweiss:

Als meine Freundin das erste Mal das überaus maskuline Blau im Hauptmenü meiner Playstation gesehn hat, ist ihr urplötzlich ein Vollbart gewachsen. Ihr Bizeps nahm von heute auf morgen monströse Züge an und hat derzeitig einen Umfang von 43,2 Periode. Und da das Androgen ''Testosteron'' hauptsächlich im Bizeps gebildet wird (entgegen landläufiger Meinungen eben nicht in den Hoden), kam es unweigerlich dazu, dass auch ihre Stimme durch den größeren Bizeps den nötigen maskulinen Schub bekam, sodass sie sich anstatt Kim von nun an Tim nennen konnte.

Ich denke eine Sammelklage wäre durchaus gerechtfertigt. Weibliche Gamer müssen definitiv vor dem virilen Blau des Playstation Menüs geschützt werden.

Edited by bananarama

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Als meine Freundin das Erste mal das überaus maskuline Blau im Hauptmenü meiner Playstation gesehn hat, ist ihr urplötzlich ein Vollbart gewachsen. Ihr Bizeps nahm von heute auf morgen monströse Züge an und hat derzeitig einen Umfang von 43,2 Periode. Und da das Androgen ''Testosteron'' hauptsächlich im Bizeps gebildet wird (entgegen landläufiger Meinungen eben nicht in den Hoden), kam es unweigerlich dazu, dass auch ihre Stimme durch den größeren Bizeps den nötigen maskulinen Schub bekam, sodass sie sich anstatt Kim von nun an Tim nennen konnte.

Ich denke eine Sammelklage wäre durchaus gerechtfertigt. Weibliche Gamer müssen definitiv vor dem virilen Blau des Playstation Menüs geschützt werden.

Ja, das geht gar nicht ! Das ist eine massive Körperverletzung bei eine unabschaubaren Anzahl an passiven weiblichen Gamern !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, das geht gar nicht ! Das ist eine massive Körperverletzung bei eine unabschaubaren Anzahl an passiven weiblichen Gamern !

Besteht nicht bei einem anderen Hintergrund die Gefahr einer Verweiblichung? Das wäre auch nicht besser, denn es soll ja um Gleichberechtigung gehen... Vielleicht am besten alles in Grautönen, die Dog-Vision :D Dann kann sich keiner beschweren :D

Besteht nicht bei einem anderen Hintergrund die Gefahr einer Verweiblichung? Das wäre auch nicht besser, denn es soll ja um Gleichberechtigung gehen... Vielleicht am besten alles in Grautönen, die Dog-Vision :D Dann kann sich keiner beschweren :D

OK, eigentlich ist doch ganz ehrlich die Playsi das Problem ! Wenn es keine PS4 gibt, dann gibt es auch kein diskriminierendes Hauptmenü. Sony sollte also zum Wohle der Gesellschaft einfach mit einem Patch alle Konsolen lahm legen :ok:

Wo wir schon bei Diskriminierung im Gaming-Bereich sind ... Das PS-Logo ist die größte Diskriminierung in der Hinsicht, da man dort eindeutig sehen kann wie ein Mann mit einer Frau rummacht, doch die Homosexuellen bleiben wieder außen vor !

[sIGPIC][/sIGPIC]