Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS4 Firmware 2.0 bringt wohl keine Themes mit sich


News
 Share

Recommended Posts

Toll! Ich möchte eigene Designs verwenden und nicht ständig dieses blau sehen. Soll ich mir das die ganze Generation lang anschauen?

 

Die Sache ist nicht so belanglos wie, viele denken, dahinter steckt eine viel tiefere Bedeutung. Blau ist eine typische kalte Männerfarbe, die für Passivität, Zufriedenheit und was weiß ich noch steht...

 

Weibliche Gamer werden von Sony gnadenlos diskriminiert und müssen mit Standard-Design blau leben. Bis jetzt zumindest...

 

In was für einer Welt sollen unsere Kinder aufwachsen?

Link to comment
Share on other sites

Toll! Ich möchte eigene Designs verwenden und nicht ständig dieses blau sehen. Soll ich mir das die ganze Generation lang anschauen?

 

Die Sache ist nicht so belanglos wie, viele denken, dahinter steckt eine viel tiefere Bedeutung. Blau ist eine typische kalte Männerfarbe, die für Passivität, Zufriedenheit und was weiß ich noch steht...

 

Weibliche Gamer werden von Sony gnadenlos diskriminiert und müssen mit Standard-Design blau leben. Bis jetzt zumindest...

 

In was für einer Welt sollen unsere Kinder aufwachsen?

 

Neulich ist meine Freundin in mein Zocker-Zimmer gekommen als ich gerade im Hauptmenü der Playsi war ... Danach hat sie angefangen zu weinen, ist rausgerannt und hat mit mir Schluss gemacht :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt aber Probleme...

 

Auf sowas kann ich noch warten, ich hab mir ja die PS4 zum zocken geholt und nicht um mir das Menü anzuschauen! Wäre zwar toll wenn es schon die Möglichkeit gäbe andere Themes, Designs auszuwählen aber es ist auch kein Weltuntergang...

Link to comment
Share on other sites

Neulich ist meine Freundin in mein Zocker-Zimmer gekommen als ich gerade im Hauptmenü der Playsi war ... Danach hat sie angefangen zu weinen, ist rausgerannt und hat mit mir Schluss gemacht :nixweiss:

 

Als meine Freundin das erste Mal das überaus maskuline Blau im Hauptmenü meiner Playstation gesehn hat, ist ihr urplötzlich ein Vollbart gewachsen. Ihr Bizeps nahm von heute auf morgen monströse Züge an und hat derzeitig einen Umfang von 43,2 Periode. Und da das Androgen ''Testosteron'' hauptsächlich im Bizeps gebildet wird (entgegen landläufiger Meinungen eben nicht in den Hoden), kam es unweigerlich dazu, dass auch ihre Stimme durch den größeren Bizeps den nötigen maskulinen Schub bekam, sodass sie sich anstatt Kim von nun an Tim nennen konnte.

 

Ich denke eine Sammelklage wäre durchaus gerechtfertigt. Weibliche Gamer müssen definitiv vor dem virilen Blau des Playstation Menüs geschützt werden.

Edited by bananarama

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Als meine Freundin das Erste mal das überaus maskuline Blau im Hauptmenü meiner Playstation gesehn hat, ist ihr urplötzlich ein Vollbart gewachsen. Ihr Bizeps nahm von heute auf morgen monströse Züge an und hat derzeitig einen Umfang von 43,2 Periode. Und da das Androgen ''Testosteron'' hauptsächlich im Bizeps gebildet wird (entgegen landläufiger Meinungen eben nicht in den Hoden), kam es unweigerlich dazu, dass auch ihre Stimme durch den größeren Bizeps den nötigen maskulinen Schub bekam, sodass sie sich anstatt Kim von nun an Tim nennen konnte.

 

Ich denke eine Sammelklage wäre durchaus gerechtfertigt. Weibliche Gamer müssen definitiv vor dem virilen Blau des Playstation Menüs geschützt werden.

 

Ja, das geht gar nicht ! Das ist eine massive Körperverletzung bei eine unabschaubaren Anzahl an passiven weiblichen Gamern !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ja, das geht gar nicht ! Das ist eine massive Körperverletzung bei eine unabschaubaren Anzahl an passiven weiblichen Gamern !

 

Besteht nicht bei einem anderen Hintergrund die Gefahr einer Verweiblichung? Das wäre auch nicht besser, denn es soll ja um Gleichberechtigung gehen... Vielleicht am besten alles in Grautönen, die Dog-Vision :D Dann kann sich keiner beschweren :D

Link to comment
Share on other sites

Besteht nicht bei einem anderen Hintergrund die Gefahr einer Verweiblichung? Das wäre auch nicht besser, denn es soll ja um Gleichberechtigung gehen... Vielleicht am besten alles in Grautönen, die Dog-Vision :D Dann kann sich keiner beschweren :D

 

OK, eigentlich ist doch ganz ehrlich die Playsi das Problem ! Wenn es keine PS4 gibt, dann gibt es auch kein diskriminierendes Hauptmenü. Sony sollte also zum Wohle der Gesellschaft einfach mit einem Patch alle Konsolen lahm legen :ok:

 

Wo wir schon bei Diskriminierung im Gaming-Bereich sind ... Das PS-Logo ist die größte Diskriminierung in der Hinsicht, da man dort eindeutig sehen kann wie ein Mann mit einer Frau rummacht, doch die Homosexuellen bleiben wieder außen vor !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...