Zum Inhalt springen

freigespielte waffe nicht anwählbar


greatescape

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin heute im wettkampf modus ins level 15 aufgestiegen,

danach kam die nachricht das ich die laark und zwei weitere gegenstände bekommen habe,

wollte gleich mit der laark in den wettkampf gehen

aber ich konnte sie leider nirgends anwählen.

was muss ich machen oder wo kann ich sie finden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin heute im wettkampf modus ins level 15 aufgestiegen,

danach kam die nachricht das ich die laark und zwei weitere gegenstände bekommen habe,

wollte gleich mit der laark in den wettkampf gehen

aber ich konnte sie leider nirgends anwählen.

was muss ich machen oder wo kann ich sie finden ???

Die LAARK ist nur ein Berserker den du nun auswählen kannst. Soll heißen wenn du den Berserker voll hast und aktivierst, hast du einen Primär- und einen Sekundärschuss mit der LAARK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gibt es eigentlich einen Berserker für den R2 schuss der Karbiner?

Nicht direkt. Du kannst den Prototyp Munition Berserker verwenden. Wenn du diesen aktivierst bekommst du eine Granate, einen R2 Schuss und dein Projektilschaden wird erhöt.

Ebenfalls droppen manche Gegner, wenn du sie killst, ein großes Munitionspaket. Wenn du dieses einsammelst bekommst du auch einen R2 Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...