Zum Inhalt springen

Rag Doll Kung Fu - Fists of Plastic Trophies


MrPond

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sry das passt zwar nicht ganz in den Thread aber ich wollte Fragen ob es sich lohnt Ragdoll Kung Fu zu kaufen :naughty:

 

Biste nicht der einzige der überlegt:smileD:...ist ja leider ohne Onlinemodus...und das einzige was bei mir mit Freunden zuhause gespielt wird sind Sportspiele...deswegen schreckt mich das ein bissel ab das man nach ne 1std. kein bock mehr habt....also Männer was sagt ihr zum Game?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir 3 Trophäen verraten.

1.Mit einer Attacke 3 Gegner treffen, hab ich bei Völkerball gemacht weiss nicht ob es auch mit soner Chikugel geht musst gucken.

2. Ein Gegner töten der grade dein Mitspieler bei Teammatches hoch heben tut.

3. Bei fliegene Fische ein Fisch mit einer Chikugel in den Korb schmeissen, geht im Multiplayer alles leicht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist echt mega fett! für knapp 10 euro unglaublich geil. allein für die gold trophy braucht man nen bischen, deswegen nur ne std. brauch man nicht ;))

 

einfach geiles party prügel spiel, und solo gibts auch echt mal genug zu tun :naughty:

 

und vielen dank für die trophies! da probier ich ma aus :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir 3 Trophäen verraten.

1.Mit einer Attacke 3 Gegner treffen, hab ich bei Völkerball gemacht weiss nicht ob es auch mit soner Chikugel geht musst gucken.

2. Ein Gegner töten der grade dein Mitspieler bei Teammatches hoch heben tut.

3. Bei fliegene Fische ein Fisch mit einer Chikugel in den Korb schmeissen, geht im Multiplayer alles leicht.:ok:

 

1. hab ich noch net geschafft, dafür aber 2. ausprobiert, geschafft aber KEINE trophy bekommen!

 

3 hatte ich schon :) aber, den rag doll hinweis das ich es geschfft hab, hab ich bekommen, aber keine trophäe ... mh!

 

EDIT: Du hast aus dem englischen falsch übersetzt. Die Trophäe bekommt man, wenn ein Team-Mitglied einen Gegner hochhebt und man selbst den dann killt.

 

Und die 3er Kill Trophy hab ich auch beim Völerball geholt. Jetzt fehlt nur noch den Fisch mithilfe eines Kammeraden reinbuxieren :)

Bearbeitet von MrPond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...