Jump to content
Monk32

neue PS4 festplattentausch

Recommended Posts

hab mir jetzt eine ps4 gekauft und wollte mir gleich eine neie 1TB festplatte einbauen.nun die frage.nach einbau ordner mit unterordner erstellen ist klar.hab auch bei sony geschaut und die datei mit 735 mb gefunden.das ist doch bestimmt die hauptsoftware der ps4.ist dort auch das update 1.52 schon mit drinn oder muß ich das seperat aufspielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab mir jetzt eine ps4 gekauft und wollte mir gleich eine neie 1TB festplatte einbauen.nun die frage.nach einbau ordner mit unterordner erstellen ist klar.hab auch bei sony geschaut und die datei mit 735 mb gefunden.das ist doch bestimmt die hauptsoftware der ps4.ist dort auch das update 1.52 schon mit drinn oder muß ich das seperat aufspielen?

 

Auf der offiziellen PS4 Seite von Sony bekommst du die Hauptsoftware 1.75 (735MB groß), die sämtliche vorangegangenen Updates (also auch 1.52) enthält.


Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke dir.ich hatte mir paar videos angeschaut.dort wurde immer irgendwie erzählt das man zusäzlich 1.52 drauf machen muß damit es neue update erkennt..aber wenn das jetz schon mit drinn ist,dürfte es ja funktionieren.mich hatte es nur gewundert das überall von 900mb größe gesprochen wurde und der downlowd bei sonie nur 735 mb groß ist.war mir daher etwas unsicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
danke dir.ich hatte mir paar videos angeschaut.dort wurde immer irgendwie erzählt das man zusäzlich 1.52 drauf machen muß damit es neue update erkennt..aber wenn das jetz schon mit drinn ist,dürfte es ja funktionieren.mich hatte es nur gewundert das überall von 900mb größe gesprochen wurde und der downlowd bei sonie nur 735 mb groß ist.war mir daher etwas unsicher.

 

Naja... das wird ja schon deswegen schwierig, weil man die Datei für 1.52 nicht mehr runterladen kann...

 

Kannst ja mal berichten, wenn du die neue Festplatte drin hast und alles geklappt hat.


Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das auch vor paar Tagen gemacht, weiss die Version nicht, auf alle Fälle war es neuester Stand. Aber ist doch auch egal, der würde sicherlich automatisch das update verlangen nach der installation.

 

PS: Du weisst das es auch ne 2TB-Platte gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so,heut 1 TB platte eingebaut und software per stick aufgespielt.alles zusammen hat 15 min gedauert.neues update war mit drinn.glaub war 1.76.wunderbar funktioniert.

2 TB platte wär mir auch zu teuer.die jetzige reicht ne weile.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das die selbe Festplatte hier?

 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2000GB-Seagate-ST2000LM003-32MB-Cache_974742.html

 

wie die von Amazon

 

http://www.amazon.de/dp/B00LFFKW6Q/?smid=AV8Q7P6FLYX0Q&tag=preisvergleich-idealode-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B00LFFKW6Q&ascsubtag=i8F3KMhaBqYH7GcCpS9ugQ

 

Preis Unterschied ist schon gewaltig.

 

wäre jetzt ein guter zeitpunkt die HDD zu wechseln.

Weil ich schon wegen PSN Down mein System zurückgesetzt habe.


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo !

 

Vielleicht kann einer helfen.

Kollege und ich versuchen seit gestern bei ihn eine neue Festplatte einzubauen.

Eingebaut ist sie schon bloß mit der neuinstall. funktioniert garnix.

Da kommt immer Update Datei kann mit der PS4 nicht verwendet werden...

 

Die Datei habe von hier http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663696/PS4-System-initialisieren/

 

PS4 initialisieren geht auch nicht..

Wird wohl die HDD ein weg haben?

Edited by X-Flor1987

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...