flikflak Posted January 6, 2015 Posted January 6, 2015 Steht sogar in der Anleitung, aber liest ja keiner...
Neocortex Posted January 6, 2015 Posted January 6, 2015 Steht sogar in der Anleitung, aber liest ja keiner... doch... ich!
olideca Posted January 8, 2015 Posted January 8, 2015 Also ich hab mir die hier bestellt auf Empfehlung von infops4 http://www.amazon.de/gp/product/B00LB5Y450?ie=UTF8&camp=3206&creative=21426&creativeASIN=B00LB5Y450&linkCode=shr&tag=animal27-21&linkId=DY4BUWV4GYOCAGFW&sc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 die hab ich auch .... AAAAABER leute: genau dise Platte verbaut Seagate in Gehäusen... und kostet dann nur 100 euro ... zusätcher vorteil: ihr habt dann das gehäuse für die "alte" 500GB der PS4 hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00G7LQA1E?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00
Inkompetenzallergiker Posted January 8, 2015 Posted January 8, 2015 die hab ich auch .... AAAAABER leute: genau dise Platte verbaut Seagate in Gehäusen... und kostet dann nur 100 euro ... zusätcher vorteil: ihr habt dann das gehäuse für die "alte" 500GB der PS4 hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00G7LQA1E?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00 Genau die Platte? Sicher? Die Samsung Platte heisst "ST2000LM003" und die Seagate Platte "STDR2000200". Scheint also doch was anderes zu sein!?
olideca Posted January 8, 2015 Posted January 8, 2015 (edited) Genau die Platte? Sicher? Die Samsung Platte heisst "ST2000LM003" und die Seagate Platte "STDR2000200". Scheint also doch was anderes zu sein!? wie du ja jetzt weisst bin ich nur so ein "halbwisser" ich machte mich damals schlau (im netz) und da hiess es irgendwo das hinter dieser STDR die samsungs stecken in drei Varianten die bzeichnungen hinten ":..001", ...002 und ....003. EINE davon passt nicht in die PS4, aber man weiss leider NIE welche samsung da grad verbaut wurde. also kann ich nun naütrlich nicht behaupten es ist so. laut meiner recherche ist es einfach genau die gleiche. fakt ist ich habe genau diese im link bestellt, und sie ist in meiner PS4, und sie läuft seit halbem jahr tadellos.... und passte auch perfekt. also meine behauptung "es ist die gleiche" ...bitte ohne gewähr. Anmerkung: Damals als ich das tauschte kostete die Samsung "allein" 150 Euro! nun ist sie ja günstiger geworden... Edited January 8, 2015 by olideca
Seven Eleven Posted January 9, 2015 Posted January 9, 2015 Samsung hat doch seine Festplatten Produktion an Seagate abgegeben.
olideca Posted January 9, 2015 Posted January 9, 2015 Samsung hat doch seine Festplatten Produktion an Seagate abgegeben. keine ahnung. fakt ist es gibt noch immer samsung-festplatten. wäre auch nicht das erste unternehmen das etwas übernimmt - den namen nicht ändert. ich habe gestern nochmals rumgesurft: ich bleibe bei meiner meinung: diese samsung festplatte ist in der seagate-portable verbaut! ich hab das ja auch gesehen als ich sie ausbaute, da war diese samsung nummer drauf!
flikflak Posted January 9, 2015 Posted January 9, 2015 Samsung hat doch seine Festplatten Produktion an Seagate abgegeben. Naja ob die das einfach so abgegeben haben. Seagate hat eher für ein paar Milliarden die Festplattensparte von Samsung gekauft.
Zockerfreak Posted October 31, 2015 Posted October 31, 2015 Spiele auch mit dem Gedanken mir eine größere Festplatte einzubauen,da die 500GB ständig am Limit ist. Gibt es schon Festplatten mit mehr als 2 TB,die problemlos in die PS4 passen ?
Flat1977 Posted November 23, 2015 Posted November 23, 2015 Hallo zusammen, meine FP der PS4 ist so langsam voll. Habe gelesen das man diese tauschen kann. Worauf muss ich dabei achten bzw. welche FP würdet ihr mir da empfehlen? THX F L A T
Recommended Posts