Zum Inhalt springen

neue PS4 festplattentausch


Monk32

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

die hab ich auch .... AAAAABER leute: genau dise Platte verbaut Seagate in Gehäusen... und kostet dann nur 100 euro :) ... zusätcher vorteil: ihr habt dann das gehäuse für die "alte" 500GB der PS4 :) hier der Link:

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00G7LQA1E?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich auch .... AAAAABER leute: genau dise Platte verbaut Seagate in Gehäusen... und kostet dann nur 100 euro :) ... zusätcher vorteil: ihr habt dann das gehäuse für die "alte" 500GB der PS4 :) hier der Link:

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00G7LQA1E?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

 

Genau die Platte? Sicher? Die Samsung Platte heisst "ST2000LM003" und die Seagate Platte "STDR2000200". Scheint also doch was anderes zu sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Platte? Sicher? Die Samsung Platte heisst "ST2000LM003" und die Seagate Platte "STDR2000200". Scheint also doch was anderes zu sein!?

wie du ja jetzt weisst bin ich nur so ein "halbwisser" :)

ich machte mich damals schlau (im netz) und da hiess es irgendwo das hinter dieser STDR die samsungs stecken in drei Varianten die bzeichnungen hinten ":..001", ...002 und ....003. EINE davon passt nicht in die PS4, aber man weiss leider NIE welche samsung da grad verbaut wurde. also kann ich nun naütrlich nicht behaupten es ist so. laut meiner recherche ist es einfach genau die gleiche. fakt ist ich habe genau diese im link bestellt, und sie ist in meiner PS4, und sie läuft seit halbem jahr tadellos.... und passte auch perfekt.

 

also meine behauptung "es ist die gleiche" ...bitte ohne gewähr. :)

 

Anmerkung: Damals als ich das tauschte kostete die Samsung "allein" 150 Euro! nun ist sie ja günstiger geworden...

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung hat doch seine Festplatten Produktion an Seagate abgegeben.

keine ahnung. fakt ist es gibt noch immer samsung-festplatten. wäre auch nicht das erste unternehmen das etwas übernimmt - den namen nicht ändert.

 

ich habe gestern nochmals rumgesurft: ich bleibe bei meiner meinung: diese samsung festplatte ist in der seagate-portable verbaut! ich hab das ja auch gesehen als ich sie ausbaute, da war diese samsung nummer drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...