Jump to content

Ein dickes Lob und Danke an die Community

Recommended Posts

Bin nun schon eine Weile Mitglied hier aber aufgrund Zeitmangels usw. immer noch Neuling in der schönen Playstation - Welt und will mal etwas Lob loswerden:

Meine Anfängerfragen wurden von Mitgliedern und Moderatoren immer schnell, super freundlich (teils sogar per PN) und niemals herablassend oder mit dem Zeigefinger beantwortet, im Gegenteil. Der Umgangston, das Miteinander und die Hilfsbereitschaft sind sensationell :good:

Selbst wenn ich verständlich formulierte, einfach gehaltene Antworten auf meine Fragen nicht gleich verstanden habe und nochmals nachgefragt habe, habe ich immer geduldige Hilfe bekommen.

Vielen Dank Euch, bleibt so und auf die nächsten Jahre!!

die meisten die hier sind sind tatsächlich sehr hilfsbereit und geduldig, aber wie in jedem Forum gibts auch hier ausnahmen, hoffe du musst nie bekanntschaft mit so einer machen :)

Mir fallen genug Ausnahmen ein :keks2: ... Aber solange man sowas nicht beachtet und auch sonst die wichtigste Foren-Regel "Don't feed the trolls" einhält, wird das schon super hier :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

die meisten die hier sind sind tatsächlich sehr hilfsbereit und geduldig, aber wie in jedem Forum gibts auch hier ausnahmen, hoffe du musst nie bekanntschaft mit so einer machen :)

Zum Glück gehts im Forum nicht wie auf der Hauptseite zu,wo das Niveau seit einiger Zeit sehr gesunken ist.

42989.png?1579883473

Zum Glück gehts im Forum nicht wie auf der Hauptseite zu,wo das Niveau seit einiger Zeit sehr gesunken ist.

was heißt seit einiger Zeit, das niveau dort ist schon seit ich mich hier angemeldet habe unter aller Sau. Da kümmert sich ja auch keiner drum leider, ist nicht gut für das Image der Seite, musste ich schon öfters in anderen foren mitbekommen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

was heißt seit einiger Zeit, das niveau dort ist schon seit ich mich hier angemeldet habe unter aller Sau. Da kümmert sich ja auch keiner drum leider, ist nicht gut für das Image der Seite, musste ich schon öfters in anderen foren mitbekommen

Und es ist teilweise dennoch weiter gesunken. Ich schaue immer mal wieder rein und da sidn ab und an mal Sachen dabei......... Dafür gibt es kein Smily mehr das das ausdrücken kann.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Im Forum ist das Niveau ebenfalls gesunken. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Im Forum ist das Niveau ebenfalls gesunken. :D

Konnte ich nicht feststellen, bin aber nicht allzu lange hier. Wenn man die richtigen Leute kennt, dann ist das hier ein sehr gutes Forum :ok:

PS: @Lippi:

Der Ort an dem du dich laut deinem Profil befindest ist cool :smileD:

Der 67' Impala ist eine Wucht :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]