Jump to content

Ein dickes Lob und Danke an die Community

Recommended Posts

Konnte ich nicht feststellen, bin aber nicht allzu lange hier. Wenn man die richtigen Leute kennt, dann ist das hier ein sehr gutes Forum :ok:

PS: @Lippi:

Der Ort an dem du dich laut deinem Profil befindest ist cool :smileD:

Der 67' Impala ist eine Wucht :bana2:

Klar, hier gibt's immer noch viele korrekte Leute, nur früher war das hier alles eine kleine Gemeinschaft, in der man fast jeden kannte und auch mochte.

Irgendwann ist das Forum dann ''fame'' geworden und damit kamen dann auch viele Idioten hierhin.

Dennoch ist der Großteil hier vollkommen in Ordnung.:)

Haha, ja ist echt ein Traum dieses Auto.:ok:

Paar schlimme sind weg
Zum Glück.:lol:

naja im forum wird aber wenigstens noch bisschen drauf geachtet, aber wie gesagt um die News kümmert sich keiner, das war kein Scherz
Stimmt, die Kommentare in den News sind eine Liga für sich.:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Dann guckt mal bei playm rein. Da sind die Kommis auf play3 gegen nichts :smileD:

ja playm und play3 sind auch meine news-lieferanten bezüglich des gamings und playm übertrifft alles, was ich je gelesen habe.

das ist sogar Schizophrenie standard (da entwickeln mehrere User neue Charaktere und aus dessen Sicht wird dann gepostet).

Ein mal las ich dort Rap-Texte bezüglich des Gamings unter einer News :D

zur Unterhaltung kann ich es empfehlen :ok:

Das Xbox One Bashing dort ist ebenfalls schon verstörend. Ich freue mich, dass ich in der Lage bin mir im Handumdrehen eine ps4 kaufen zu können. das ging damals mit der ps3 nicht, da ich zu jung war ^^ Es reicht nicht eine tolle konsole zu besitzen, sondern man muss sie ja lieben, den rest in den dreck ziehen und am besten die eigene konsole heiraten und verwöhnen -.-

ist echt krankt dort ...

@ Forum play3:

Geiles Forum! :)

Auch schon länger registriert und die Hilfestellung bzw. die Bereitschaft einander aufzuklären und zu informieren bzw. helfen ist schon stark. eine gute Gemeinschaft.

Die Admins tragen einen wichtigen Bestand zur Ordentlichkeit bei.

Wie oft ich schon einen temporären bann hatte, weil ich ab und zu vergaß, dass man keine spiele ab 18 verkaufen darf :D

Edited by Drake93

All in for Derrick Rose <3

Dann guckt mal bei playm rein. Da sind die Kommis auf play3 gegen nichts :smileD:

Wir sind aber nunmal bei Play3 uind nicht bei playm;)

Ich würde es begrüßen wenn man die ganzen Troll- und Aufmerksamkeitssuchende User die andauernd in den Kommentaren nur totalen blödsinn posten von den News-Seiten sperrt.

Mir persönlich macht es kaum noch Spaß die News zu kommentieren da es immer wieder Leute gibt die einfach meinen irgendwelchen sinnlosen Müll in die Komentare zu posten die im besten Fall nichteinmal was mit dem Thema zu tun haben um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich frage mich ernsthaft was in solchen Köpfen vorgehen muss um sich in einer InternetCommunity zu regestrieren um immer wieder nur irgendwelchen blödsinn von sich zu geben.

Soetwas macht ja bei neuen Besuchern die Play3 noch nicht kennen auch keinen schönen Eindurck wenn man sich paar News mal durchliest und dann solche Kommentare zu lesen bekommt.

dekillapaule.png

Wir sind aber nunmal bei Play3 uind nicht bei playm;)

Ich würde es begrüßen wenn man die ganzen Troll- und Aufmerksamkeitssuchende User die andauernd in den Kommentaren nur totalen blödsinn posten von den News-Seiten sperrt.

Mir persönlich macht es kaum noch Spaß die News zu kommentieren da es immer wieder Leute gibt die einfach meinen irgendwelchen sinnlosen Müll in die Komentare zu posten die im besten Fall nichteinmal was mit dem Thema zu tun haben um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich frage mich ernsthaft was in solchen Köpfen vorgehen muss um sich in einer InternetCommunity zu regestrieren um immer wieder nur irgendwelchen blödsinn von sich zu geben.

Soetwas macht ja bei neuen Besuchern die Play3 noch nicht kennen auch keinen schönen Eindurck wenn man sich paar News mal durchliest und dann solche Kommentare zu lesen bekommt.

Das ist mir klar. Die Seiten gehören aber zusammen. :smileD:

Wenn ihr ein trollfreies Forum sucht dann guckt bei ps4news.de rein :)

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

ja playm und play3 sind auch meine news-lieferanten bezüglich des gamings und playm übertrifft alles, was ich je gelesen habe.

das ist sogar Schizophrenie standard (da entwickeln mehrere User neue Charaktere und aus dessen Sicht wird dann gepostet).

Ein mal las ich dort Rap-Texte bezüglich des Gamings unter einer News :D

zur Unterhaltung kann ich es empfehlen :ok:

Das Xbox One Bashing dort ist ebenfalls schon verstörend. Ich freue mich, dass ich in der Lage bin mir im Handumdrehen eine ps4 kaufen zu können. das ging damals mit der ps3 nicht, da ich zu jung war ^^ Es reicht nicht eine tolle konsole zu besitzen, sondern man muss sie ja lieben, den rest in den dreck ziehen und am besten die eigene konsole heiraten und verwöhnen -.-

ist echt krankt dort ...

@ Forum play3:

Geiles Forum! :)

Auch schon länger registriert und die Hilfestellung bzw. die Bereitschaft einander aufzuklären und zu informieren bzw. helfen ist schon stark. eine gute Gemeinschaft.

Die Admins tragen einen wichtigen Bestand zur Ordentlichkeit bei.

Wie oft ich schon einen temporären bann hatte, weil ich ab und zu vergaß, dass man keine spiele ab 18 verkaufen darf :D

Twitter ist die Macht wenn es um Schnelligkeit geht :D

Naja paar Admins machen ihren Job nicht gut wie ich finde

Aber andererseits paar schon

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Naja paar Admins machen ihren Job nicht gut wie ich finde

Aber andererseits paar schon

..............SHOTS FIRED :haha:

Vor allem in Kombination mit dem zweiten Satz (und aufgrund dessen), filtere ich eher ein

" eigentlich machen alle ihren Job nur so lala "heraus.:naughty:

-------

Es gibt immer noch genügend User welche ich durch ihre Beiträge schätze.

Lese relativ viel, ein ziemlich Kontrast zu meiner eigentlichen Aktivität hier.