News 173 Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Der Strom von Gameplay-Videos von der diesjährigen gamescom ist noch nicht versiegt und so erreicht uns ein neues Video zum kommenden Shooter “Call of Duty: Advanced Warfare”, den Activision und Sledgehammer Games bei der Messe in spielbarer Form präsentierten. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
Schnuffiger_Rob 10 Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Wie kann ein Spiel nur so dermaßen gut sein? Man findet keine Begriffe mehr, um diese Pracht zu loben. YouTube/R123Rob / Twitch.tv/R123Rob Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 (edited) Wie kann ein Spiel nur so dermaßen gut sein? Man findet keine Begriffe mehr, um diese Pracht zu loben. Wad? Ich glaub mir kommts gleich hoch Zum Video: Sieht nicht wirklich wie CoD aus. Grafisch klar ein Sprung zu Ghosts zu erkennen, aber das ganze futuristische Design ist zum Kotzen. Sieht total steril aus. Edited August 18, 2014 by Wilson [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
FreddieFox1983 10 Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Hammer geile sch....! Ich raff das nicht....was sind das für Übermenschen hinter der Marke Call of Duty. Wahnsinn wie Arsch-geil diese Typen sind. Wie kann man CoD spielen, ohne es nicht alle 5 Minuten zu besamen?!?!?!? Unfassbar geile Sache, woooho und yiiihaaaa! Link to post Share on other sites
flikflak 10 Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Hammer geile sch....! Ich raff das nicht....was sind das für Übermenschen hinter der Marke Call of Duty. Wahnsinn wie Arsch-geil diese Typen sind. Wie kann man CoD spielen, ohne es nicht alle 5 Minuten zu besamen?!?!?!? Unfassbar geile Sache, woooho und yiiihaaaa! Schöner ironischer Trollversuch... Link to post Share on other sites
Schnuffiger_Rob 10 Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 (edited) Schöner ironischer Trollversuch... Gar nicht darauf eingehen. Die ganze Hater halten's einfach nicht aus, dass CoD so boomt! Topic: Mit Kevin Spacey an Bord wird es einfach nur ein Traum! Wer mal einen Kevin Spacey Film gesehen hat, weiß, was ich meine. ;) Edited August 18, 2014 by Schnuffiger_Rob YouTube/R123Rob / Twitch.tv/R123Rob Link to post Share on other sites
FreddieFox1983 10 Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Wieso, ich spiele doch selber 2 Teile von CoD:nixweiss: Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 House of Cards. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Rathalos 10 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Gar nicht darauf eingehen. Die ganze Hater halten's einfach nicht aus, dass CoD so boomt! Topic: Mit Kevin Spacey an Bord wird es einfach nur ein Traum! Wer mal einen Kevin Spacey Film gesehen hat, weiß, was ich meine. ;) Ja und anspruchslose Vögel wie ihr klaut uns durch euren Call for Bullshit die Qualität welche Spiele eigentlich haben könnten.Ich bin da lieber Hater Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Wie kann ein Spiel nur so dermaßen gut sein? Man findet keine Begriffe mehr, um diese Pracht zu loben. Hammer geile sch....! Ich raff das nicht....was sind das für Übermenschen hinter der Marke Call of Duty. Wahnsinn wie Arsch-geil diese Typen sind. Wie kann man CoD spielen, ohne es nicht alle 5 Minuten zu besamen?!?!?!? Unfassbar geile Sache, woooho und yiiihaaaa! haha man könnte fast meinen hinter den beiden accounts steckt die selbe person seid jahren baumelt die CoD Serie nur so vor sich hin und wird immer schlechter. Dieser Teil allerdings scheint erstmals in der Geschichte von CoD mal richtige Änderungen reinzubringen, ob mir das futuristische Setting gefallen will, weiß ich noch nicht so recht, aber es sieht auf jeden Fall deutlich mehr nach next gen aus als Ghost [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
Recommended Posts