Jump to content

Call of Duty: Advanced Warfare – Neues Video zeigt Capture-the-Flag-Gameplay

News
 Share

Recommended Posts

Der Strom von Gameplay-Videos von der diesjährigen gamescom ist noch nicht versiegt und so erreicht uns ein neues Video zum kommenden Shooter “Call of Duty: Advanced Warfare”, den Activision und Sledgehammer Games bei der Messe in spielbarer Form präsentierten. (...)play3de?i=0TjbqiyQSLE:TXcFgziC32s:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=0TjbqiyQSLE:TXcFgziC32s:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wie kann ein Spiel nur so dermaßen gut sein? Man findet keine Begriffe mehr, um diese Pracht zu loben.

Wad? Ich glaub mir kommts gleich hoch

Zum Video:

Sieht nicht wirklich wie CoD aus. Grafisch klar ein Sprung zu Ghosts zu erkennen, aber das ganze futuristische Design ist zum Kotzen. Sieht total steril aus.

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hammer geile sch....! Ich raff das nicht....was sind das für Übermenschen hinter der Marke Call of Duty. Wahnsinn wie Arsch-geil diese Typen sind.

Wie kann man CoD spielen, ohne es nicht alle 5 Minuten zu besamen?!?!?!?

Unfassbar geile Sache, woooho und yiiihaaaa!

Schöner ironischer Trollversuch...

Schöner ironischer Trollversuch...

Gar nicht darauf eingehen. Die ganze Hater halten's einfach nicht aus, dass CoD so boomt!

Topic: Mit Kevin Spacey an Bord wird es einfach nur ein Traum! Wer mal einen Kevin Spacey Film gesehen hat, weiß, was ich meine. ;)

Edited by Schnuffiger_Rob

Gar nicht darauf eingehen. Die ganze Hater halten's einfach nicht aus, dass CoD so boomt!

Topic: Mit Kevin Spacey an Bord wird es einfach nur ein Traum! Wer mal einen Kevin Spacey Film gesehen hat, weiß, was ich meine. ;)

Ja und anspruchslose Vögel wie ihr klaut uns durch euren Call for Bullshit die Qualität welche Spiele eigentlich haben könnten.Ich bin da lieber Hater :p

Wie kann ein Spiel nur so dermaßen gut sein? Man findet keine Begriffe mehr, um diese Pracht zu loben.

Hammer geile sch....! Ich raff das nicht....was sind das für Übermenschen hinter der Marke Call of Duty. Wahnsinn wie Arsch-geil diese Typen sind.

Wie kann man CoD spielen, ohne es nicht alle 5 Minuten zu besamen?!?!?!?

Unfassbar geile Sache, woooho und yiiihaaaa!

haha man könnte fast meinen hinter den beiden accounts steckt die selbe person

seid jahren baumelt die CoD Serie nur so vor sich hin und wird immer schlechter. Dieser Teil allerdings scheint erstmals in der Geschichte von CoD mal richtige Änderungen reinzubringen, ob mir das futuristische Setting gefallen will, weiß ich noch nicht so recht, aber es sieht auf jeden Fall deutlich mehr nach next gen aus als Ghost

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*