Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Advanced Warfare – Neues Video zeigt Capture-the-Flag-Gameplay

News
 Share

Recommended Posts

Finde ich auch, nur kann man dann nach ein paar Jahren wo solche Spiele dann erscheinen einen Teil mit dem anderen austauschen und es würde sich nichts ändern.

Titanfall oder auch Crysis sind auch keine anspruchsvollen Spiele, sie sind nichtmal Gameplaytechnisch richtige Granaten, sie haben mir aber das Gefühl gegeben sie wollten sich von anderen Spielen technisch (Crysis) und spielerisch (Titanfall) von den anderen FPS Ablegern absetzen.

Sowas sieht man bei COD nicht. Selbst die neue Engine sieht heutzutage einfach nur "meh" aus, nichts was einem aus den Socken haut.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass Sledgehammer mal etwas völlig Neues macht... Aber dafür ist die Franchise einfach zu wichtig für Activision.

Mir wären auf Anhieb mehrere gute Veränderungen eingefallen, also werden auch die Entwickler diese Ideen gehabt haben. Nur "durften" oder konnten sie diese nicht umsetzen.

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Titanfall ist genau der selbe Einheitsbrei.

Ich für mein Teil spiel aber gern mal einfach solch unbeschwerten Einheitsbrei und gucke solche Hirn-Aus-Filme wie Expandables.

Viele gehen da viel zu ernst an die Sache ran. Als könnten einige nicht mehr leben, wenn die Gameswelt wirklich mal den Bach runter geht.

Naja Nerds halt...

Ich hätte mir auch gewünscht, dass Sledgehammer mal etwas völlig Neues macht... Aber dafür ist die Franchise einfach zu wichtig für Activision.

Das würde auch nicht funktionieren. Das Spiel ist "anders genug" für ein Call of Duty.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: