Zum Inhalt springen

inFAMOUS preorder fragen


marcel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte mal ein paar fragen über inFAMOUS:

 

1. Ich wüsste gerne ob die Edition von inFAMOUS aus den USA auch auf der deutschen PS3 läuft?

 

2. Ihr kennt ja bestimmt diese Superkraft "Gigawatt Blades". Wisst ihr ob man das dann bei der Preorder Edition aus den USA auch auf dem deutschen Account funktioniert?

 

3. In manchen Videos sieht man ja diese goldenen Strahlen, wenn man so einen Gegner am Boden packt. Ich wüsste gerne, was es damit auf sich hat.

 

Es wäre nett, wenn ihr mir diese Fragen so professionell wie möglich beantworten könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eventuell Antworten zu den anderen 2 Fragen, aber da bin ich mir nicht so sicher, deshalb muss es also nicht stimmen:

 

2. Vielleicht ist das kein DLC, sondern ein Code, wo man das im Menü von inFAMOUS eingeben muss. Kennst ja bestimmt von anderen Spielen, wo es Menüpunkte gibt, wo man Codes, etc. eingeben kann. Wenn es so ist, musst du dir keine Sorgen machen.

 

3. Ich glaube mal, dass der denen ihre Energie aussaugt, damit sie nicht wieder aufstehen können oder es ist ein gewöhnlicher Finishing Move..

 

Naja, ich hoffe mal das andere Leute dir bessere Antworten geben können. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Glaskugel ist leider gerade in Reparatur :dream:, trotzdem kann ich folgendes sagen:

 

Da die Spiele noch nicht erschienen sind, wird dir keiner eine zuverlässige Antwort auf deine Frage liefern können :rolleyes:

 

wenn ich es mir aus uk bestelle

ist das spiel dann auf deutsch ebenso prototype?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...