Zum Inhalt springen

Aktion : Wir zahlen nicht für DLC s


Gruind

Empfohlene Beiträge

DLCs zu kaufen ist keine Pflicht.....ausserdem sind 5 Euro nicht die Welt...

Was können die Entwickler ausserdem dafür......sie wollen doch bloß für ihre Arbeit Entlohnt werden.Zb.:RE5.....den zusätzlichen modus zu kaufen soll doch bloß unsere Spielfreude auf fordermann bringen...Ausserdem:Wer fürde extra einen Modus programmieren wofür er kein Geld bekommt?NIEMAND!!!Also Leute beschwert euch nicht wenn man mal 5 Euro raushauen muss!

Was der Threadsteller geschrieben hat stimmt nicht!Es war kein Aktievierungsschlüssel.....sondern eine Datei die man runterladen muss um dcen modus zu bekommen...Der Schlüssel war von anfang an mit dabei.Ich hab jetzt vergesen wie gros die Datei war aber sie war defenitiv nicht mit auf der Blu&Ray.

Deine Aktion:Wir zahlen nicht für DLCs werde ich NICHT mit unterstützen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DLCs zu kaufen ist keine Pflicht.....ausserdem sind 5 Euro nicht die Welt...

Was können die Entwickler ausserdem dafür......sie wollen doch bloß für ihre Arbeit Entlohnt werden.Zb.:RE5.....den zusätzlichen modus zu kaufen soll doch bloß unsere Spielfreude auf fordermann bringen...Ausserdem:Wer fürde extra einen Modus programmieren wofür er kein Geld bekommt?NIEMAND!!!Also Leute beschwert euch nicht wenn man mal 5 Euro raushauen muss!

Was der Threadsteller geschrieben hat stimmt nicht!Es war kein Aktievierungsschlüssel.....sondern eine Datei die man runterladen muss um dcen modus zu bekommen...Der Schlüssel war von anfang an mit dabei.Ich hab jetzt vergesen wie gros die Datei war aber sie war defenitiv nicht mit auf der Blu&Ray.

Deine Aktion:Wir zahlen nicht für DLCs werde ich NICHT mit unterstützen!!!

Stimmt schon was du sagst. Aber wenn ich mir jetzt z.B. Capcom mit RE5 und SF4 anschaue. Da hatten die schon bei Release der Spiele Add-Ons im Angebot (SF4 Outfits). Also statt nochmal Geld abzuknöpfen hätten sie doch diese mit auf die Disk packen können und keiner kann mir weiß machen, das die erst nach dem Goldstatus von RE5 den Extra Modus programiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon was du sagst. Aber wenn ich mir jetzt z.B. Capcom mit RE5 und SF4 anschaue. Da hatten die schon bei Release der Spiele Add-Ons im Angebot (SF4 Outfits). Also statt nochmal Geld abzuknöpfen hätten sie doch diese mit auf die Disk packen können und keiner kann mir weiß machen, das die erst nach dem Goldstatus von RE5 den Extra Modus programiert haben.

 

Nicht wenn sie keine Zeit mehr haben oder die Blu&Rys schon gepresst sind...Oder wenns der Vertrag nicht zulässt das an der BluRay nochmal was geändert wird oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn sie keine Zeit mehr haben oder die Blu&Rys schon gepresst sind...Oder wenns der Vertrag nicht zulässt das an der BluRay nochmal was geändert wird oder?

Dann nicht. ABer ich bin mir sicher das diese Add-Ons schon vorher fest standen und fertig waren, sie aber aus Profitgier es nicht auf die Disk gepresst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein dummer thread :rolleyes:

schonmkal auf ner packung gelesen das ein spiel nur läuft wenn ihr euch den dementsprecheendem DLC holt? ich jedenfalls nicht meine fresse was ihr euch darüber aufregt es zwingt euch niemand dazu das zu kaufen aber ihr macht hier nen aufstand draus als wenn Chuck Norris persönlich vor euch stehen würde und verlangt das ihr kauft, Kauft und nochmals kauft und selbst wenn aufregen bringt eh ix denn sony wird daran nichts ändern......oder wollt ihr jetzt unterschriften sammeln und zu sony gehen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein dummer thread :rolleyes:

schonmkal auf ner packung gelesen das ein spiel nur läuft wenn ihr euch den dementsprecheendem DLC holt? ich jedenfalls nicht meine fresse was ihr euch darüber aufregt es zwingt euch niemand dazu das zu kaufen aber ihr macht hier nen aufstand draus als wenn Chuck Norris persönlich vor euch stehen würde und verlangt das ihr kauft, Kauft und nochmals kauft und selbst wenn aufregen bringt eh ix denn sony wird daran nichts ändern......oder wollt ihr jetzt unterschriften sammeln und zu sony gehen :ka:

 

Ich bin genau deiner Meinung.....ich werde mir weiterhin die DLCs holen!diese 5 Euro sind jedenfalls nicht die Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin genau deiner Meinung.....ich werde mir weiterhin die DLCs holen!diese 5 Euro sind jedenfalls nicht die Welt!

 

naja 5 euro sind immerhin 5 euro aber immernoch besser als sich für 60 ein spiel zu kaufen um dann festzustellen das es müll is mir gings z.b. bei LBP so hättsch mir nur n Paar Contents oder n anderes Spiel geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss ehrlich gesagt gestehen das mir DLC´s sehr wichtig sind im bezug auf das spiel selbst und im bezug auf trophys. ich spiele ein spiel halt gern zu 100% und habe auch gern 100% der trophys sofern es mir möglich ist. zudem wird mir das spiel nicht so schnell zu den ohren raushängen da ich immer mal was neues dazu geboten bekomme. bsp Burnout ich habs mir ansich nur gekauft weil jeder sagte platin in 3 tagen , war auch so danach hab ichs nie wieder gespielt , erst wieder als die verschiedenen packs released wurden um mir die nächsten trophys zu holen. mittlerweile habe ich richtig spaß an dem game und bin auch gern bereit geld für die insel demnächst zu investieren und wenn sie 20€ kostet zahl ich sie gern. moral der geschichte ist das ich ja wieder was neues dazu habe und wieder mehr spaß beim spielen , dafür lohnt es sich schon. aber ich muss auch dazu sagen man muss schon unterscheiden ob der DLC für einen selbst brauchbar ist oder eher nicht. ich zb würde nie wieder geld für LBP kostüme ausgeben weils einfach schwachsinnig ist sie zu kaufen. sieht schön aus aber leider habe ich nicht wirklich viel davon... da sieht es bei CoD zb wieder ganz anders aus , die mappacks sind meiner meinung schon brauchbar und ihr geld wert. wie dahakakiller schon schrieb ist es auch eine gewisse arbeit für den entwickler der auch entlohnt werden will , ihr würdet auch nicht 160 std im monat arbeiten gehen wenn am ende des monats nichts auf konto kommen würde ;) zum argument mit der geldabzocke muss ich noch sagen das ich es von 2 seiten sehe, im einen werden bei manchen games schon vor release ankündigungen für DLC´s gemacht die vermutlich gleichzeitig mit dem spiel selbst gold status erreichten. da finde ich auch das man sie direkt mit auf die disc packen sollte um dem endverbraucher mehr zu bieten. ich glaube bei SF4 wars so das im vorfeld schon angekündigt wurde das die kostüme und noch andere zusätzliche inhalte kostenpflichtig releasen wollen als DLC, finde ich eine schweinerei. dann gibts aber auch DLC´s die lange nach release des spiels kommen die dann auch einer nachträglichen entwicklung entstammen somit auch ruhig kostenpflichtig sein können und auch sollen. denn es ist nunmal so wenn alles kostenlos wäre würde man bald nichts derartiges mehr bekommen. allem in allem bin ich da auch eher neutral eingestellt und ganz wichtig ist: "Ich muss sie ja nicht kaufen" :) freie entscheidung.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 5 euro sind immerhin 5 euro aber immernoch besser als sich für 60 ein spiel zu kaufen um dann festzustellen das es müll is mir gings z.b. bei LBP so hättsch mir nur n Paar Contents oder n anderes Spiel geholt

 

oder dich besser vorinformiert, damit du weisst was du bekommst.

gab ja vor release schon genug videos zu LBP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...