Zum Inhalt springen

Diablo3 RoS Mitspieler gesucht?! (Ps4/3)


fall0ut

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hi suche auch welche zum adden bei D3:RoS egal ob es nur darum geht selber Geschenke zu bekommen oder zu schenken. Klar kann man auch abends eine Tour machen und ein wenig aufräumen zu zweit...

 

ID: W1z4rd84

Char:Barbarin

Lvl:70

Paragon Lvl: 18

Act: Spiel einmal beendet

Mode: Normal

Schwierigkeit: Expert

Alter: 30

 

 

Achja ganz vergessen ich selber Spiele die US VERSION von der PS3. Habe auch keine andere... Headset habe ich auch keines da meine Verbindung gerade so für das Internet reicht^^ Und als Betreff bitte play3.de angeben. Danke :)

Bearbeitet von W1z4rd
2. Update zum Fortschritt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

ich zocke es sehr regelmäßig auf d PS 4... mein Hauptcharakter ist ein Kreuzritter Paragon 242... habe heute erstmalig online gezockt und fand es nett... nur leider ist jeder irgendwie seinen weg gegangen und ich war der einzigste mit headset... aber ein wenig labern und absprechen wo es hingeht wäre schon nice... ach ja... bin knapp 46 lenze jung... könnt mich gern adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Okay, gut dann habe ich dich etwas missverstanden. Das die Qualität nicht unbedingt ein und dasselbe Leveln haben, geht schon klar, sollte nur schon ziemlich weit oben sein. Auch wenn ich das Spiel gern gezockt habe, ein Starfield ist in seinem Zustand höchstens 30-40 Wert
    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
×
×
  • Neu erstellen...