Jump to content

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Multiplayer wird noch diese Woche enthüllt

News
 Share

Recommended Posts

Share

• Hab seit einiger Zeit selber Probleme mit meiner Rückenmuskulatur. Hab kurzerhand über meinen Hausarzt bei einem Physiotherapeuten einen Termin gemacht. Ende Juni / Anfang Juli 10 Sitzungen mit Heilgymnastik, Schlammpackungen und Heilmassagen. Meine Frau massiert mich auch zwar auch manchmal, aber gegen diese Probleme mit dem Rücken muss ein Fachmann ran. 😉 
    • Ich hatte vorhin bei LeMans in den letzten 3 Runden ständig wiederkehrende Bildsteher. Für kurze Momente, so 1-3 Sekunden stand das Bild eingefrohren und parallel hängte der Ton. Ich hab die PS5 aufgemacht und rein geschaut ob sie stark verstaubt ist, jedoch hab ich da nur leichten Staub gesehen am Lüfterrad, dürfte eigentlich nicht davon kommen. Bisher hat GT7 bei mir eigentlich super funktioniert. Hatte das sonst schon mal jemand?
    • Alda ich komm mit 100 Sachen 80 angeschossne.
    • Welches Remake es ist weiss ich nich soll eine wichtige Ps Marke sein vlt MGS aber das weiss ich nicht. Weiss nur ein Remake und eine eigene IP.
    • Aggdimell aggdiwierd abwerrgräffte
  • Create New...