Jump to content

Sony kündigt PlayStation-Pressekonferenz für den 1. September an


Recommended Posts

So wie man Sonys Desulates Marketing kennt bestimmt ne Ps4 Slim.

 

We have zero fucking games but lets give them the SLIM ,wuahahah :crazy:

 

Mal hier keine voreiligen Schlüsse :schimpf:

Zumal Sony doch bereits gesagt hatte, dass diese Generation wohl definitiv nicht so schnell und nicht so viele Slim-Varianten entwickeln. Haben sie zum Weihnachtsgeschäft so gesagt, wie ich das in Erinnerung habe, weil so viele schon auf die Slim-Variante gewartet haben :smileD:

 

BTT:

Werde versuchen an dem Montag nicht in meinen RSS-Reader zu schauen und, falls ich das denn geschaft habe, den Stream auf YouTube nachzusehen daheim. Als #4ThePlayers-Enthusiast und kleiner Sony-Fanboy freue ich mich schon ganz auf neue Ankündigungen ... Auf der GC haben die Jungs von Sony ja bestätigt demnächst mehr Details zu FW 2.0 bekannt zu geben und das könnte nun der Fall sein. Zumal für die TGS noch drei AAA-Titel zurückgehalten wurden ...

 

Bleibt nur die Frage, ob diese PK schon im Rahmen der TGS ist oder eben nur mal sowas zwischendurch ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Spiele sind doch mehr als genug in arbeit :nixweiss:

 

Ja nutzt den Leuten aber nicht viel die seit dem Release die Ps4 zu Hause haben :zwinker:

 

Sie hätten sich evtl. vorher mit ihren Spielen befassen sollen.

 

Is Sony PR. trollface%20.gif

 

Naja vllt. wirds ja auch was cooles, wie nen gutes Spiel schon 2014 :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...