Jump to content

Remember Me: Von Spielern verkannt und von The Last of Us begraben, so Dontnod rückbl


Recommended Posts

Der derzeit am kommenden Download-Episoden-Spiel “Life is Strange” arbeitende Creative Director Jean Maxime Moris von Dontnod blickte auf ihren im letzten Jahr veröffentlichten Action-Titel “Remember Me” zurück. (...)play3de?i=zKZ75_cm_6M:vlZM-msKU3M:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=zKZ75_cm_6M:vlZM-msKU3M:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Link to post
Share on other sites

Das Spiel war okay. Die Mechanik teilweise etwas zäh. Dieses gedanken manipolieren war meist auch nur Glückssache und oft nicht ganz logisch. Etwas kurz ist es auch geraten und die Welt wirkte nie wirklich lebendig, als gäbe es nur die paar Akteuere.

Potenzial ist da, daran müsste noch gearbeitet werden.

Aber er hat recht, wenn so ein Spiel rauskommt ist es immer das gleiche. DIe reaktion von solchen neuen Marken sind meist " Kaufe ich wenn es billiger wird oder warte bis es bei PSN+ auftauchte."

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites

Ich fand das Spiel auch nicht schlecht. Schade das man solchen Spielen fast nie eine Chance gibt und sie in der Masse untergehen. Die Folgen sind meistens rote Zahlen des Entwicklerstudios und kein Nachfolger.

Trotzdem finde ich es gut, dass die Entwickler sich immer wieder mal an solche Spiele trauen. Sorgt für eine breitere Auswahl an Spielen auch wenn es mit großem Risiko verbunden ist wegen den vielen großen Namen in der Spieleindustrie.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Link to post
Share on other sites

Fand das Spiel auch nicht schlecht. Allerdings ist das Gameplay mein größter Kritikpunkt gewesen, da es sich teilweise nicht so flüßig spielt wie andere Spiele mit ähnlichem Kampfsystem. Dennoch ist das Spiel ein Blick wert und einen möglichen Nachfolger würde ich mir sicher ansehen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...