News 173 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Bei der gamescom 2014 gab Sony bekannt, dass die PlayStation 4 weltweit inzwischen mehr als zehn Millionen Mal verkauft wurde – ein großer Erfolg, den man sich bei Sony allerdings auch nicht wirklich erklären kann, wie Sonys Shuhei Yoshida in einem aktuellen Interview zugab. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
Sam1510 38 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen. Gute Konsole keine Frage aber der "WOW" Effekt war bei der PS2 & 3 viel größer als bei der PS4 gerade Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen. Gute Konsole keine Frage aber der "WOW" Effekt war bei der PS2 & 3 viel größer als bei der PS4 gerade Dein ernst? die erklärung ist doch mehr als einfach 1. der Preis 2. die Konkurrenz schießt sich andauernd selber ins aus 3. Gute Erfahrungen was Exklusivgames angeht 4. Eine neue Konsole war schon längst überfallig (rein technisch) gibt noch einige mehr, aber das werden wohl die größten gründe dafür sein, warum sich so viele leute ne neue konsole geholt haben und sich dabei für die ps4 entschieden haben [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
FreddieFox1983 10 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Dein ernst? die erklärung ist doch mehr als einfach 1. der Preis 2. die Konkurrenz schießt sich andauernd selber ins aus 3. Gute Erfahrungen was Exklusivgames angeht 4. Eine neue Konsole war schon längst überfallig (rein technisch) das werden wohl die größten gründe dafür sein, warum sich so viele leute ne neue konsole geholt haben und sich dabei für die ps4 entschieden haben Keiner der genannten Punkte hat mich bisher annähernd dazu verleitet, eine PS4 zu kaufen. Schon gar nicht Punkt 2. Link to post Share on other sites
3DG 39 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Keiner der genannten Punkte hat mich bisher annähernd dazu verleitet, eine PS4 zu kaufen. Schon gar nicht Punkt 2. Dich vielleicht nicht aber tausend andere. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
Alopex-Lagopus 10 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Dich vielleicht nicht aber tausend andere. 10 Millionen. Link to post Share on other sites
Schnuffiger_Rob 10 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Schöne Neuigkeiten! YouTube/R123Rob / Twitch.tv/R123Rob Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Ich würde auch mal sagen es liegt am Preis und an den Spieleserien die durch die Ps2 / Ps3 an Bekanntheit gewonnen haben, viele Xbox User waren auf Uncharted oder Killzone neidisch. Kombiniert man das nun mit dem günstigen Preis dann ist es logisch das sich die Konsole so gut verkauft. Jetzt müssen nur noch endlich mal ein paar gescheite Spiele dafür erscheinen und ich bin glücklich. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Ich sage euch, für die meisten Menschen (und das sind eben Casual Gamer, die nur Fifa/CoD zocken usw.) ist das meiste scheiß egal. Die haben nur nach dem Preis geschaut. Und da sind 100€ einfach ein schlagendes Argument. Denen ist egal, welche Konsolen welche Exclusivtitel haben oder ob jetzt die XboxOne mehr Features hat als die PS4. Vll. schauen sie auch noch auf die Hardware, aber mehr glaube ich nicht. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Ich sage euch, für die meisten Menschen (und das sind eben Casual Gamer, die nur Fifa/CoD zocken usw.) ist das meiste scheiß egal. Die haben nur nach dem Preis geschaut. Und da sind 100€ einfach ein schlagendes Argument. Denen ist egal, welche Konsolen welche Exclusivtitel haben oder ob jetzt die XboxOne mehr Features hat als die PS4. Vll. schauen sie auch noch auf die Hardware, aber mehr glaube ich nicht. Dagegen spricht, dass auch nach der Preissenkung der Xbox One, die PS4 sich immer noch viel viel besser verkauft. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Recommended Posts