Zum Inhalt springen

Der Pate 2 Trophy Hilfe


Revoltec90

Empfohlene Beiträge

Wer hat von euch Der Pate 2 durch?

Und Platin bekommen?

 

Ich habe die Story durch,und mir fehlen noch 6-7 Exikutions Arten.

Aber die klappen bei Zivilisten und Polizisten nicht,aber ich habe keine anderen.

 

Und des ist die letzte Aufgabe die ich machen muss um Platin zu bekommen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gab es auch schon im ersten Teil und der war richtig cool. Wollte mir AT Uncut holen.

 

Da fällt mir noch was ein, im ersten konnte man glaube ich nur executen, wenn ein Gegner auf knien vor einem stand. Vielleicht klappt es so!?

Bearbeitet von o_O4I_3x
habbisch was vergesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat von euch Der Pate 2 durch?

Und Platin bekommen?

 

Ich habe die Story durch,und mir fehlen noch 6-7 Exikutions Arten.

Aber die klappen bei Zivilisten und Polizisten nicht,aber ich habe keine anderen.

 

Und des ist die letzte Aufgabe die ich machen muss um Platin zu bekommen :nixweiss:

 

 

Tja die Exekutionsarten zählen bloß bei "Gangstern" wenn du die bei Polizisten anwendest werden die zwar auch gezählt aber die Exekutionsart gillt nicht als abgeschlossen warum auch immer.:nixweiss:

Heißt also du wirst evtl wohl oder übel neu anfangen müssen meines wissens nach.

Ach und das Spiel ist einfach viel zu kurz hab Samstag Nachmittag damit angefangen und Sonntag Nacht schon die Platin gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...