Zum Inhalt springen

Der Pate 2 Trophy Hilfe


Revoltec90

Empfohlene Beiträge

mach dir nix draus ^^raff es au net^^probier hier auch schon wien bekloppter aus.aber der macht bei mir au nix das einzigste was ich mim tisch oder ner trese machen kann is wenn ich seitlich steh mim gegner kann ich seinen kopf drauf haun aber das wird bei mir nich als tisch slam gezählt.....blick hier au net durch..kann ma einer helfen???????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß das das nicht hier hehr gehöhrt aber könnte mir vielleicht einer weiterhelfen wo wir schon bei Call of Duty sind.Spiele jetzt wieder seit 2 wochen den mp von CoD4.Hab das Problem schon mal gehabt aber nicht in so nem Ausmaß.Jedes mal wenn ich auf Online spielen geh und dann auf Spiel suchen,steht Spieleinstellunsgdownload und wenn ich ne halbe Stunde warte stehts noch immer dort?Warum??:nixweiss:Will endlich wieder spielen:Danke im voraus

Krieg nirgends wo ne Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thema pate 2 hat sich erledigt...hab endlich die platin....der komische tisch slam war doch tatsächlich das was ich bereits geschrieben hatte...mim gener seitlich zum tisch packen un mim kopf aufn tisch haun....weiß jetz au was für ein fehler ich gemacht hatte!!!(hab ihn nich damit getötet) er muss mit diesem tisch slam sterben damit es zählen tut....naja habse endlich..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...