Jump to content
Play3.de
Pinkman

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

Recommended Posts

Da es noch keinen Thread gibt mache ich mal einen auf :)

 

Bin zufällig über das Spiel gestolpert,wußte nicht das es sowas gibt,sieht ziemlich spassig aus :lol:

 

Trotzdem macht es mich etwas stutzig,da es nur online spielbar ist,ob es auf Dauer auch noch Spass macht :think:

 

Hat jemand das Spiel schon und kann mal was dazu sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Spiel jetzt schon auf der XB1 gespielt und abgesehen davon, dass der Controller mich einfach nervt ist das Game echt geil . ich werde es mir auch direkt holen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meins kommt morgen...

Hab es vorher ausgiebig auf der 360 gespielt und geliebt. Das Spielprinzip ist sehr simpel und zugänglich. Alles fühlt sich von Beginn richtig an. Es gibt jeweils vier verschiedene Charakterklassen, die sich vollkommen unterscheiden. Im Laufe des Spiels schaltet man durch Stickerpakete, die man mit Erfahrungspunkten bezahlt andere Variationen der Charaktere frei, dass immer für Abwechslung gesorgt ist.

Langweilig wurde mir das Spiel in meinen 80 Stunden Spielzeit noch nicht...und das wegen des online-only Modus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meins kommt morgen...

Hab es vorher ausgiebig auf der 360 gespielt und geliebt. Das Spielprinzip ist sehr simpel und zugänglich. Alles fühlt sich von Beginn richtig an. Es gibt jeweils vier verschiedene Charakterklassen, die sich vollkommen unterscheiden. Im Laufe des Spiels schaltet man durch Stickerpakete, die man mit Erfahrungspunkten bezahlt andere Variationen der Charaktere frei, dass immer für Abwechslung gesorgt ist.

Langweilig wurde mir das Spiel in meinen 80 Stunden Spielzeit noch nicht...und das wegen des online-only Modus.

 

 

Hört sich doch gut an,danke :good:hole es mir evtl. morgen :smileD:

 

Weiß man schon ob die Versionen gegeneinander zocken können,also PS3,PS4,Xbox... ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man bei dem Spiel auch mal ne schnelle Runde zwischendurch spielen oder gehen die relativ lange ?


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Zockerfreak: :nixweiss: Gibt es inzwischen überhaupt Spiele, wo man gegen die anderen Konsolenspieler zocken kann?

 

@Chriisko: Es kommt auf die Modi an. Ein normales Team Deathmatch kann in fünf Minuten zu Ende sein.

King of the hill dauert logischerweise länger...

Am längsten dauert dieser Hordemodus, wo man diverse Zombiewellen überleben und zwischendurch noch fette Endbosse plätten muss, um anschließend mit nem Luftschiff zu flüchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...