Zum Inhalt springen

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da es noch keinen Thread gibt mache ich mal einen auf :)

 

Bin zufällig über das Spiel gestolpert,wußte nicht das es sowas gibt,sieht ziemlich spassig aus :lol:

 

Trotzdem macht es mich etwas stutzig,da es nur online spielbar ist,ob es auf Dauer auch noch Spass macht :think:

 

Hat jemand das Spiel schon und kann mal was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins kommt morgen...

Hab es vorher ausgiebig auf der 360 gespielt und geliebt. Das Spielprinzip ist sehr simpel und zugänglich. Alles fühlt sich von Beginn richtig an. Es gibt jeweils vier verschiedene Charakterklassen, die sich vollkommen unterscheiden. Im Laufe des Spiels schaltet man durch Stickerpakete, die man mit Erfahrungspunkten bezahlt andere Variationen der Charaktere frei, dass immer für Abwechslung gesorgt ist.

Langweilig wurde mir das Spiel in meinen 80 Stunden Spielzeit noch nicht...und das wegen des online-only Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins kommt morgen...

Hab es vorher ausgiebig auf der 360 gespielt und geliebt. Das Spielprinzip ist sehr simpel und zugänglich. Alles fühlt sich von Beginn richtig an. Es gibt jeweils vier verschiedene Charakterklassen, die sich vollkommen unterscheiden. Im Laufe des Spiels schaltet man durch Stickerpakete, die man mit Erfahrungspunkten bezahlt andere Variationen der Charaktere frei, dass immer für Abwechslung gesorgt ist.

Langweilig wurde mir das Spiel in meinen 80 Stunden Spielzeit noch nicht...und das wegen des online-only Modus.

 

 

Hört sich doch gut an,danke :good:hole es mir evtl. morgen :smileD:

 

Weiß man schon ob die Versionen gegeneinander zocken können,also PS3,PS4,Xbox... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak: :nixweiss: Gibt es inzwischen überhaupt Spiele, wo man gegen die anderen Konsolenspieler zocken kann?

 

@Chriisko: Es kommt auf die Modi an. Ein normales Team Deathmatch kann in fünf Minuten zu Ende sein.

King of the hill dauert logischerweise länger...

Am längsten dauert dieser Hordemodus, wo man diverse Zombiewellen überleben und zwischendurch noch fette Endbosse plätten muss, um anschließend mit nem Luftschiff zu flüchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...