Jump to content
Play3.de
Pinkman

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

Recommended Posts

Ja sind Kostüme,die dem Spiel als Code beilagen.

Danke für die Antwort. Schien wohl nur für Vorbesteller zu gelten bzw. bei einigen Retail-Versionen scheint der Code auch mit drin zu sein. Dann halt nicht für mich. Ist aber nicht so wild. Man kann sich ja auch so ganz nett austoben mit den Kostümen. :) Und spielerisch kann man sich echt nicht beschweren. Spielt sich echt erfrischend gut. :ok:

Danke für die Antwort. Schien wohl nur für Vorbesteller zu gelten bzw. bei einigen Retail-Versionen scheint der Code auch mit drin zu sein. Dann halt nicht für mich. Ist aber nicht so wild. Man kann sich ja auch so ganz nett austoben mit den Kostümen. :) Und spielerisch kann man sich echt nicht beschweren. Spielt sich echt erfrischend gut. :ok:

Hatte mir zum Release das Spiel im MM gekauft,da lag der Code für die Kostüme bei,müsste eigentlich überall so sein.

Hatte mir zum Release das Spiel im MM gekauft,da lag der Code für die Kostüme bei,müsste eigentlich überall so sein.

Hab's mir ja spontan im Store geholt. Also nix mit Code. Aber wie gesagt. Ist nicht so schlimm. Wäre wohl eh nur einmal mit den Kostümen rumgelaufen und hätte es dann wieder geändert.^^

Ich hoffe mal, dass die Server noch ne Weile gut gefüllt bleiben. :think:

Als ich gelsen habe, dass EA das Game kostenlos anbietet, habe ich nicht erwartet, dass mir das Spiel so dermaßen Spaß macht :D

Da passt einfach alles irgendwie! Eine schöne abwechslung zum bug- und stressreichen CoD:AW :)

Schinken

Habe auch nicht damit gerechnet das es soviel Laune macht. Als es gratis kam hatte ich mir gedacht ich lad es einfach mal. 2 Freunden noch bescheid gegeben das es da was umsonst gibt und seit dem seh ich bei denen nur noch PvsZ :)

Ich spiele auch immer wieder ne Runde.

Und wir haben alle 3 BF4 und seit kurzem GTA5 :think:

Irgendwie irre

Mein GTA ist paar tage davor angekommen. War da noch mit Mordor Schatten beschäftigt. Was soll ich sagen, es liegt immer noch verpackt da :D PvZ regiert zzt meine ps4

Schinken