Zum Inhalt springen

Metro Redux | 29.08.2014


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Prime bringt bei 18er Sachen nichts. Die müssen ja immer mit Spezialversand verschicken :facepalm: Anstatt die mit Ausweiskontrolle auf der Seite was machen...

Aber das gehört hier nicht hin. Eigentlich weiß jeder, dass Amazon bei Spielen und Filmen ab 18 nicht wirklich zu empfehlen ist...

 

Noch 9 Tage :loveyou: (ok warscheinlich weniger)

 

Das witzige ist ja das ich mich beim Prime Streaming ganz einfach für 18er Sachen freischalten lassen kann :trollface:

 

Ich bin ein wenig überfordert mit den ganzen Modi die es bei den Metro teilen gibt. Ist der Ranger Mode jetzt die "richtige" Spielerfahrung oder gibts sowas wie einen Hardcoremode :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das witzige ist ja das ich mich beim Prime Streaming ganz einfach für 18er Sachen freischalten lassen kann :trollface:

 

Ich bin ein wenig überfordert mit den ganzen Modi die es bei den Metro teilen gibt. Ist der Ranger Mode jetzt die "richtige" Spielerfahrung oder gibts sowas wie einen Hardcoremode :think:

 

Der Rangermode ist der HC Modus ohne Hud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt noch hin- und hergerissen, was das Spiel betrifft:

Einerseits mochte ich die Atmosphäre, die greifbare Verzweiflung, auf der anderen Seite störte mich die Action.

Es ist schon etwas her, dass ich Metro gespielt hab, aber was mir echt sauer aufgestoßen ist, war zum Beispiel dieses Schleichlevel in der Nazibasis, wo ich ständig entdeckt worden bin, obwohl ich in der absoluten Dunkelheit hockte. Habs damals dann auch deswegen aufgegeben... hatte dann echt keinen Nerv mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt noch hin- und hergerissen, was das Spiel betrifft:

Einerseits mochte ich die Atmosphäre, die greifbare Verzweiflung, auf der anderen Seite störte mich die Action.

Es ist schon etwas her, dass ich Metro gespielt hab, aber was mir echt sauer aufgestoßen ist, war zum Beispiel dieses Schleichlevel in der Nazibasis, wo ich ständig entdeckt worden bin, obwohl ich in der absoluten Dunkelheit hockte. Habs damals dann auch deswegen aufgegeben... hatte dann echt keinen Nerv mehr.

 

die KI haben sie verbessert.

 

Zahlreiche Gameplay-Verbesserungen wie die fortschrittliche Feind-KI, bessere Kampf- und Tarnmechanismen, besseres Waffenhandling und eine direktere, intuitive Steuerung, machen Metro Redux zu einem noch intensiveren Spielerlebnis. Aber auch bekannte Features aus Last Light wie das Abwischen der Maske, Waffen-Anpassungen und das leise Ausschalten von Gegnern sind mit dabei.

 

und noch was cooles :

 

Spieler, denen das Survival-Horror-Gameplay von Metro 2033 besser gefallen hat, können nun beide Kampagnen im "Survival"-Spielstil spielen, bei dem ein nervenaufreibender Überlebenskampf mit begrenzten Mitteln, tödlicher KI und längerer Nachladezeit im Vordergrund steht. Spieler, die das eher actionorientierte Gameplay von Metro: Last Light bevorzugen, versuchen sich am "Spartaner"-Spielstil, und schicken Artyom mit mehreren mächtigen Kampffähigkeiten und wesentlich mehr Ressourcen in den Kampf.

 

 

ich werde es morgen zu 100% spielen, den ersten teil jedenfalls. weil ich den damals nur angefangen hatte, aber nie weitergespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe Metro 2033 Redux zwei stunden mal gespielt. ich kann nur von der pc version reden.

 

die grafik haben sie echt klasse hinbekommen (verbessert zum orginal), sie reicht von gut bis sehr gut, alles schön knackig scharf, die lichteffekte wieder ein traum, genauso wie die ganzen PhysX effekte wie rauch, nebel, wasser, funken, explosionen, bewegungen, gegenstände fliegen im wind, staub, insekten usw.

 

die entwickler haben in der grafikverbesserung sich richtig mühe gegeben, das sieht man sofort.

 

der waffensound ist leider nicht so druckvoll, aber ist noch ok und trübt auf keinen fall den spielspaß.

 

die steuerung ist sehr gut, kann man nicht meckern.

 

 

zum spiel selber :

 

die ersten 2 stunden waren richtig klasse in szene gesetzt, teilweise sehr spannend, man weiß nicht was auf einen zukommt.

es ist eine sehr düstere atmosphäre bis jetzt, was ich sehr mag.

habe mich sogar einmal richtig erschrocken.

 

auch so ist der sound im allgemeinen klasse, sowie der soundtrack selber.

 

man hört von überall geräusche, man weiß echt nicht woher die wirklich kommen, was zur anspannung führt, ich war da sehr vorsichtig in einigen abschnitten.

 

auf alle fälle macht es sau spaß Metro 2033 Redux zu spielen.

 

bin gespannt, was mich noch alles erwartet.

 

die installationsgröße ist ca. 8 GB auf PC (Metro 2033 Redux).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Wenn dich 2033 in der aufgepeppten Version so freut,dann wird's bei mir mit der PS4 Fassung wohl kaum anders sein. Viel Spass noch,Spider!

 

danke dir, und ich denke mal, das die PS4 version genauso toll aussieht wie die PC version.

 

und hoffe, das die ganzen PhysX effekte auch auf der PS4 vorhanden sind.

 

ich wünsche dir auch viel spaß, und berichte auch dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...