Jump to content

Resident Evil: Revelations 2 scheint kurz vor der Ankündigung zu stehen


Recommended Posts

Sehr geile Info!!! :)

 

Neue Ableger sind immer gern gesehen um die Wartezeit auf den folgenden Teil zu verkürzen. :bana2:

 

Fände ich auch klasse. :ok:

 

Mir fällt auch schon ein Szenario ein. Das Spiel hat wieder Jill in der Hauptrolle und und lässt sie unverhofft auf Alex Wesker treffen. ^^

Link to post
Share on other sites

Wäre es nicht sogar möglich, dass man bei der PS4-Version den ersten Teil beilegt? Also falls es dafür portiert werden sollte. Im Falle von "Bayonetta 2", welches ja exklusiv für WiiU erscheint, ist das zumindest so. Wobei man das in diesem Fall schlecht miteinander vergleichen kann^^ :think:

 

Wäre aber eine schöne Sache, weil ich "Revelations" bisher nicht geholt habe und dann auch noch damit warten könnte. :zwinker:

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...