News 173 Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Vor einigen Wochen erreichte uns die Meldung, dass die deutsche Spieleschmiede Crytek in eine finanzielle Schieflage rutschte und nur durch eine externe Finanzspritze vor dem Aus bewahrt wurde. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
Alopex-Lagopus 10 Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Ach deshalb bringt man eines der schlechtesten Spiele auf der XBox auf den PC. Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Ach deshalb bringt man eines der schlechtesten Spiele auf der XBox auf den PC. Naja ist preiswertes Geld ein XBOX Titel auf den PC zu portieren, auch wenn ich auch keine große Lust hab den Titel zu spielen. Da finde ich das Homefront schon besser ausschaut. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Alopex-Lagopus 10 Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Naja ist preiswertes Geld ein XBOX Titel auf den PC zu portieren, auch wenn ich auch keine große Lust hab den Titel zu spielen. Da finde ich das Homefront schon besser ausschaut. Richtig. Aber so bekommt man seinen Ruf nicht gebessert.^^ Ist Homefront nicht an Deep Silver vertickt worden? Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Richtig. Aber so bekommt man seinen Ruf nicht gebessert.^^ Ist Homefront nicht an Deep Silver vertickt worden? Hab ich gar nicht mitbekommen, okay Also befassen sie sich im Moment nur noch mit Ryse und Tech Support für die Cryengine? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Alopex-Lagopus 10 Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Hab ich gar nicht mitbekommen, okay Also befassen sie sich im Moment nur noch mit Ryse und Tech Support für die Cryengine? Haben die nicht noch n F2P-Shooter, der zum mind. bei den Russen ein wenig Anklang findet? XD Und n MOBA entwickeln die ja auch noch. Link to post Share on other sites
3DG 39 Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Bei crytek fehlt es an Storys die einem im Gedächtnis bleiben. Sie reden immer von storytelling, kümmern sich aber zu selten gross darum. Laut ihnen geht storytelling nur über bessere Technik, was einfach nicht der Fall ist. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
Recommended Posts