Zum Inhalt springen

Digital Copy auf iPod Nano übertragen


Teutobod

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe mir vor ein paar Wochen The Dark Knight als Blu Ray geholt. Man kann sich durch einen Code, der in der Hülle beiliegt, eine Kopie des Films auf seinen PC runterladen, eine sogenannte Digital Copy. Ich habe den Film also runtergeladen und nun versucht, die Datei in ein Format zu konvertieren, das auf meinen iPod wiedergegeben wird. Ich musste leider feststellen, dass ich den Film aufgrund des Kopierschutzes nicht konvertieren kann. Kann mir jemand von Euch sagen, wie man diesen Kopierschutz umgehen kann? Schließlich habe ich den Film ja gekauft und möchte ihn mir auch auf meinem iPod Nano ansehen. Im Vorraus schonmal danke für Eure Hilfe!

 

Greetz, Teutobod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von Euch sagen, wie man diesen Kopierschutz umgehen kann?

 

Das ist leider auf legalem Wege nicht möglich. Auch bei der Umgehung eines Kopierschutzes für private Zwecke machst du dich strafbar.

 

Und über die andere Variante wird hier wahrscheinlich nicht gern gesprochen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat mir diesen Zettel, der in der Dark Knight Blu-Ray Hülle war, auch gegeben.

 

Davon mal abgesehen, dass man sich, um den Film überhaupt laden zu können, den Rechner mit komischer Software vollhauen muss, ist die Datei dann auch noch durch diverse Rechte geschützt.

Meiner Meinung nach hast du keine Möglichkeit den zu konvertieren. Falls ich mich irren sollte, möge man mich korrigieren :-)

 

Gruß

silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...