Zum Inhalt springen

Final Fantasy - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

wie schon bei Resident Evil habe ich mir gedacht das auch bei meiner anderen Lieblingsgames-serie ein allgemeiner Diskussionsthread ganz angebracht wäre, wo man sich über alles zu FF unterhalten kann ohne off topic zu werden.

 

Hiermal eine kleine Umfrage: Was ist laut eurer Meinung der härteste Final Fantasy-Boss den es je gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread gibt es schon.... Siehe

http://www.play3.de/forum/final-fantasy/532-der-unglaubliche-offizielle-final-fantasy-thread.html

 

Dazu nich, bester teil vol.1, vol.2 und vol.3 von cloud plus lieblingscharas thread und boss thread.

 

Denke der thread ist unnötig.....

 

War ja klar das dies natürlich von DIR kommen musste. Mir ging es eben darum einen Thread zu haben der NICHT spezifisch sich nur um ein Thema dreht. das gefällt dir nicht? Schön zwingt dich keiner hier mitzulesen oder zu posten. Aber einfach ignorieren statt irgendeinen abfälligen Kommentar abzulassen ist für TOMEK natürlich keine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge du hast einfach echt psychische probleme.....

 

DEN THREAD GIBT ES SCHON,mehr habe ich dazu nicht geschrieben.... Langsam regst du mich echt auf mit deinem dämlichen kommentaren von wegen ich muss da extra was dazu sagen. Wenn du spaß daran hast wie ein kleines kind leute damit zu ärgern, dann mach das per pn oder sonst was aber nicht hier.

 

Und ich wiederhole nochmals, einen allgemeinen ff thread gibt es schon, sowie mehrere lieblings ff teile threads inkl umfragen also wozu noch einen unnötigerweise eröffnen?

 

Beim nächsten mal einfach die sufu nutzen.

 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und ich werde mich jetzt sicher nicht ein xtes mal auf dein streit niveau herablassen. Den rest soll einfach ein mod erledigen denn die wissen schon was sie tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge du hast einfach echt psychische probleme.....

 

DEN THREAD GIBT ES SCHON,mehr habe ich dazu nicht geschrieben.... Langsam regst du mich echt auf mit deinem dämlichen kommentaren von wegen ich muss da extra was dazu sagen. Wenn du spaß daran hast wie ein kleines kind leute damit zu ärgern, dann mach das per pn oder sonst was aber nicht hier.

 

Und ich wiederhole nochmals, einen allgemeinen ff thread gibt es schon, sowie mehrere lieblings ff teile threads inkl umfragen also wozu noch einen unnötigerweise eröffnen?

 

Beim nächsten mal einfach die sufu nutzen.

 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und ich werde mich jetzt sicher nicht ein xtes mal auf dein streit niveau herablassen. Den rest soll einfach ein mod erledigen denn die wissen schon was sie tun.

 

Lol du bist mal wieder lächerlich wie eh und jeh. Mir vorzuwerfen ich hätte "psychische Probleme" nur weil mich dein ewiges negative gelaber mir gegenüber nervt ist echt der Gipfel. Du bist kein mod und keine Forenpolizei und hast mir überhaupt nicht zu sagen "Diesen Thread gibt es schon, tu dies und das". das ist wenn überhaupt Aufgabe der Mods und geht dich einen Scheiß an. Aber du kannst einfach nicht anders. Du hättest diesen Thread einfach IGNORIEREN können. Was intressiert es dich überhaupt ob es diesen Thread hier gibt oder nicht? Aber du lässt lieber nen dummen Kommentar ab und tust so als wärst du ein Mod der mich zu belehren hat. Und nur weil ich dich darauf hinweise das dein Kommentar vollkommen unnötig war habe ich auf einmal "psychische probleme" ? ich hab hier nur ein Problem und das ist dein A-loch Verhalten mir gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es noch nicht gemerkt hast aber hier im forum sind wir eine community die sich gegenseitig unterstütz und jeder der was weiß, gibt es weiter. Dazu gehört auch das man andere darauf hinweist, dass es einen thread schon gibt, es ist einfach gang und gebe hier und nichts anderes habe ich getan da ich schon viel im ff bereich unterwegs war.

 

Das du nun etwas persönliches daraus machts ist echt übetrieben, dazu noch was von arschloch verhalten zu erzählen und und und..... Unverständlich.....

 

Psychische probleme schrieb ich nur, weil sobald man dich auf etwas hinweist, egal was es ist, greifst du die leute an wobei man nich nicht mal persönlich wird. In dem fall reichte es ja schon das ich schrieb, den thread gibt es schon.

 

Komisch oder? Aber wie gesagt, möchte jetzt deswegen nicht rumdisskutieren, deine.... Wie schriebst dubes mir damals per pn???? 'persönliche vendetta ala deathstroke' kannst du woanders austragen. Ich bin damit durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...