Jump to content
onlyONEman

[LOD] SUCHT FÜR K2, SOCOM, Rfom

Recommended Posts

Hi Community,

wir der Clan Live or Die suchen noch aktive Member für Killzone 2, Socom und Resistance.

Wir sind eine 40mann starke Truppe und spielen jeden Abend Turniere zusammen! Außerdem nehmen wir an der Playstationliga teil.

Wir suchen auch noch Gegner, gegen die wir öfter spielen können!!!

Wir würden uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet und unserer homepage besucht:

www.live-or-die.de.pl JOIN US NOW

Gruß only

4.jpg

Wir suchen auch noch Gegner, gegen die wir öfter spielen können!!!

Phyli du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden wa?!

Ey Gasblase,

was zur Hölle ist dein Problem ? Hatten wir das nicht erst ?

Also bevor Du Noob hier mich verbessern willst kauf Dir lieber mal eine Brille oder lern vernünftig lesen.

EDIT: Raising Mercenaries wartet immer noch auf ein War mit euch ! Anstatt immer nur hier im Forum rumzupubsen zeigt mal das Ihr Eier in der Hose habt und liefert euch ne Schlacht mit uns !

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

oh man gaskratzer.die wörter die in den meisten thread sind,sind buchstaben les die doch einfach mal und schreib nicht immer nur ohne zu lesen.Mensch junge

Raven45.png

Hm nagut ok sry Entschuldigung. Aber was den CW mit Raisning Mercenaries angeht, hat jemand mit mir geschrieben, der wollte uns adden bzw herausfordern und hats nich gemacht bla blubb, nun isses zu spät da keiner mehr bei und KZ zoggt, alle auf Socom hängen geblieben...:nixweiss:

ja das ist korrekt.ich war das und du meintest du redest mit deinen jungs und meldest dich dann im laufe der woche.Dann habe ich dich ende der woche nochmal angeschrieben und da kamm nicht wir haben dich dann herausgefordert und es wurde nicht angenommen.

Raven45.png

Hm nagut ok sry Entschuldigung.

Oh, das hätte ich von Dir nicht erwartet. Aber irren ist menschlich.

Find ich gut das auch solche Worte von Dir kommen !!!

Das ist natürlich schade wegen dem ClanWar aber ich denke mal dann machen wir das spätestens bei ModernWarface 2 !!! :zwinker:

EDIT: Von mir dann auch ein sorry wegen meiner Ausdrucksweise aber ich war ein bisschen genervt !

Jo danke Phyl das de mir verzeihst :good: und wegen den ClanWar, wir haben nix erhalten - echt nich. Det war am Ende genau in der zeit wo de Zeitumstellung war, wenn nich kann ichs mir auch nich erklären, naja wie gesagt bei Modern Warface2 dann, aber ich fürchte das gehört ganich mehr jetz in den Thread, onlyONEman freut sich beim nächsten LogIn über Nachrichten im Thema und dann sinds blos wir haha,..najut Leute das wars schon

LG Kratzer

Jo danke Phyl das de mir verzeihst :good: und wegen den ClanWar, wir haben nix erhalten - echt nich. Det war am Ende genau in der zeit wo de Zeitumstellung war, wenn nich kann ichs mir auch nich erklären, naja wie gesagt bei Modern Warface2 dann, aber ich fürchte das gehört ganich mehr jetz in den Thread, onlyONEman freut sich beim nächsten LogIn über Nachrichten im Thema und dann sinds blos wir haha,..najut Leute das wars schon

LG Kratzer

Jo alles klar Kratzer...das machen wir schon :ok:

Da haste recht, dann sag ich mal Back To Topic please !!!!!!