Zum Inhalt springen

PS 3 SSD kompatibel?


CallofJonas

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

da ich zu diesem Thema noch nix gefunden habe. Mach ich mal ein neues Thema auf. Ich möchte in meiner PS3 gekauft mit einer 60GB oder 80GB (??? ist schon so lange her), die ich vor Jahren mit einer 500GB ausgestattet habe, jetzt mit einer 250GB oder 500GB SSD ausstatten. Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte, ob das funktionieren wird???

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert ja , aber empfehlen würde ich dir das nicht, die ladezeiten die du dadurch einsparst sind minimal und auch das booten dauert nur ein paar Sekunden länger.

 

Man profitiert eig. nur wirklich an dem Pc bisher von einer SSD da es dort viel mehr Prozesse auf einmal gibt.

 

Spar dir das Geld und kauf dir davon lieber eine Ps4 , oder spar es zumindest für eine an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bisher nicht nachvollziehen, und wenn schon , ist das irgendein Grund die Ps4 nicht zu kaufen? Mal abgesehen davon das es nich immer negativ sein muss, höhere Lüfterdrezahl = höhere Lufzirkulierung= weniger defekte Geräte?

 

Wie gesagt, man "hört" viel im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...