Jump to content

PS 3 SSD kompatibel?


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

da ich zu diesem Thema noch nix gefunden habe. Mach ich mal ein neues Thema auf. Ich möchte in meiner PS3 gekauft mit einer 60GB oder 80GB (??? ist schon so lange her), die ich vor Jahren mit einer 500GB ausgestattet habe, jetzt mit einer 250GB oder 500GB SSD ausstatten. Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte, ob das funktionieren wird???

 

Danke

Link to post
Share on other sites

Funktioniert ja , aber empfehlen würde ich dir das nicht, die ladezeiten die du dadurch einsparst sind minimal und auch das booten dauert nur ein paar Sekunden länger.

 

Man profitiert eig. nur wirklich an dem Pc bisher von einer SSD da es dort viel mehr Prozesse auf einmal gibt.

 

Spar dir das Geld und kauf dir davon lieber eine Ps4 , oder spar es zumindest für eine an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Kann ich so unterschreiben!

Hatte mal Probeweise ne SSD in der PS3 und es Stimmt. Die Ladezeiten sind nur marginal geringer und das noch nichtmal bei jedem Spiel, eigentlich nur wenn große Datenmengen eines Spiels auf der Festplatte sind.

picture.php?albumid=419&pictureid=6266

Link to post
Share on other sites

Kann ich bisher nicht nachvollziehen, und wenn schon , ist das irgendein Grund die Ps4 nicht zu kaufen? Mal abgesehen davon das es nich immer negativ sein muss, höhere Lüfterdrezahl = höhere Lufzirkulierung= weniger defekte Geräte?

 

Wie gesagt, man "hört" viel im Internet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...