Zum Inhalt springen

psnprofiles.com: Was bedeuten die Rank - Kürzel bei den Spielen?


Coshi

Empfohlene Beiträge

Hoffe das Thema ist hier richtig aufgehoben und konnte dazu nichts finden:

 

Wenn man sich auf psnprofiles.com seine Spiele anguckt, steht neben dem Spiel "S Rank", D Rank" "E Rank" usw. der Spielfortschritt kann eigentlich nicht damit gemeint sein das passt irgendwie nicht. :think:

 

Habe zum Beispiel bei Resogun 33% gespielt und Rank B, bei Burnout Paradise 23% und Rank D und bei Megamind 100% Rank S.

 

Ist mit dem "Rank" die Schwierigkeit des Spiels an sich gemeint (Einstufung) ?

Also was Richtung A geht = schweres Spiel und Richtung Z = leichtes Spiel?

Bearbeitet von Coshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das System verstanden habe, bezieht sich das Ranking auf die gesamt Trophäenanzahl in dem Spiel. Es gibt ja Rank F-A und S. Rank F bedeutet, dass du deutlich weniger Trophäen in dem Spiel hast als der Durchschnitt. Rank A ist dann das andere Ende der Skala, d.h. deutlich mehr als der Durchschnitt. Rank S steht für 100% aller Trophäen in dem entsprechenden Spiel.

 

Hoffe ich konnte Klarheit verschaffen.

 

MfG purple

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das System verstanden habe, bezieht sich das Ranking auf die gesamt Trophäenanzahl in dem Spiel. Es gibt ja Rank F-A und S. Rank F bedeutet, dass du deutlich weniger Trophäen in dem Spiel hast als der Durchschnitt. Rank A ist dann das andere Ende der Skala, d.h. deutlich mehr als der Durchschnitt. Rank S steht für 100% aller Trophäen in dem entsprechenden Spiel.

 

Hoffe ich konnte Klarheit verschaffen.

 

MfG purple

 

:good: 99% korrekt! die rankings sind nicht abhängig vom durchschnittswert, sondern einzig und allein wieviele trophies du in spiel xy erspielt hast:

 

0=F

alle=S

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good: 99% korrekt! die rankings sind nicht abhängig vom durchschnittswert, sondern einzig und allein wieviele trophies du in spiel xy erspielt hast:

 

0=F

alle=S

 

greets mk

 

Korrekt!

 

dazu kommt noch das jeder Trohäensatz einen gewissen Wert an PSN Punkten hat...daraus ergibt sich dann der PSN Rang :ok:

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...