Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu 2. in einem Team oder wie?

 

Eben ein Spiel gehabt, zur Halbzeit 6:3 für mich und ne rote für den gegner^^ Am Ende wars ein 12:3, der Gegner hat wenigstens bis zum ende mitgespielt^^

 

Ne, er Zuhause an seiner Konsole und ich an meiner zuhause. Das geht ja jetzt bei '15, aber bei uns steht da immer, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Friendly Season oder so heißt die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja hier auch Leute geben , die auch mit einer 5er Kette spielen (so wie ich) ^^ Welche Taktik stellt ihr da ein? Wenn ich hinten z.B. eine schnelle MLS Abwehrreihe habe, kann ich doch durch aus "sehr offensiv" + Konter einstellen oder?

 

Also ich stelle dann meist auch Konter ein und offensiv. Kam es bis zur Halbzeit zu kein Tor stell ich meist auch sehr offensiv ein. Funktioniert eigentlich gut, bloß bin ich von "Konter" irgendwie nicht so überzeugt weil irgendwie nie einer mitläuft. Habe es dann auch mal mit Hoher Druck versucht, aber das ist auch nicht so das Wahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, er Zuhause an seiner Konsole und ich an meiner zuhause. Das geht ja jetzt bei '15, aber bei uns steht da immer, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Friendly Season oder so heißt die.

 

Hmm hatte da noch keine Probleme eigentlich

Im 3.Anlauf Liga 7 Titel geholt^^ hab's Team etwas verändert und es läuft wieder besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...