Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der gegnerische TW hatte heute 16 Paraden und ich hab 2-0 verloren. :zwinker:

 

Er hat 3 mal aufs Tor geschossen.

 

Das was mich noch tierisch nervt das sich meine Verteidiger zu oft umlaufen, ich weiß nicht wie es bei euch ist.

 

Und ich treffe sehr oft die Latte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gegnerische TW hatte heute 16 Paraden und ich hab 2-0 verloren. :zwinker:

 

Er hat 3 mal aufs Tor geschossen.

 

Das was mich noch tierisch nervt das sich meine Verteidiger zu oft umlaufen, ich weiß nicht wie es bei euch ist.

 

Und ich treffe sehr oft die Latte.

 

Ja, das machen meine IV´s auch, sogar erfahrene wie Chiellini... echt derbe... die rennen sich einfach gegenseitig übern Haufen, wie die letzten Volldeppen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gegnerische TW hatte heute 16 Paraden und ich hab 2-0 verloren. :zwinker:

 

Er hat 3 mal aufs Tor geschossen.

 

Das was mich noch tierisch nervt das sich meine Verteidiger zu oft umlaufen, ich weiß nicht wie es bei euch ist.

 

Und ich treffe sehr oft die Latte.

 

Das ist wirklich schlecht gemacht. Es ist auch völlig egal wen du im tor hast. Neuer wurde im letzten Spiel 3 mal getunnelt. Das ist ein witz. Du brauchst nur am tw vorbeirennen. Das klappt immer. Außer bei mir.

latte und pfosten kommen extrem oft. Genau wie die elferpfiffe. Man kann keinen mehr bremsen ohne foul oder schnelleren spieler.

Ich hab en pace team gebaut. LV ist alba gewesen. Und dann kommt emenike (langsamer laut stats) mit ball und sprintet 70m und alba kommt bei fast oller fitness nicht nach um über haupt am trikot zu ziehn. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch einfach nur nen Flachschuss machen wenn man im Strafraum ist (1gg1 mit Torwart), Tor zu 99%. Irgendwo gibts da auch schon nen Link zu nen Video. Habs getestet, ist echt so. Da brauch man sich nicht wundern warum man immer verliert bzw. so hohe Spielstände erreicht. Total zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß echt nicht mehr weiter. Hab schon zig teams getestet, zig formationen probiert, und meine stats sind jetz nit schlecht, hab momentan i glaub 49 s 12 n, aber ich bin grad eine partie nach der anderen am verlieren, während meine gegner tiki taka spielen... Letztes spielmacht der gegner n steilpass auf gomez (JA GOMEZ). David luiz, der in dieser Situation von der ki gesteuert wurde weil ich ihn nicht ausgewählt bekam trabt gemütlich neben der kugel her die er locker mit 2 schnelleren schritten erreicht hätte. Aber nein er überlässt gomez den ball und der versenkt. Ich vermute das luiz in dieser situation von den H/M workrates beinflusst war und wohl noch nicht bereit schnell umzuschalten ... Naja, NIE mehr ein H/M IV !!

 

Aber ich frag mich insgesamt was los ist. Anfangs hab ich sieg um sieg eingefahren und jetz werd ich überrannt.

Hab nun aus frust alles auf den markt gestellt und bau mir gleich ein op silber team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...