Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt die Schnauze voll gehabt von mein Serie A Team und habs verkauft und widme mich wieder mein Bundesliga Team.

 

Habs jetzt mittlerweile soweit: http://www.futhead.com/15/squads/4171362/

Auswechselspieler hab ich noch: Kiessling, Sahin, Gomez, Schäfer, Kagawa, Bender.

Habe mit der Aufstellung 4-3-3(4) jetzt auch die passende für mich und meine Spielweise gefunden.

 

Würde jetzt gern Santana noch austauschen, vielleicht gegen Boateng. Son macht bei mir immer nen richtig gutes Spiel, aber irgendwie hätte ich da noch gern wen anders. Bloß gibts ne Menge RM/RF aber kaum LM/LF oder hat da jemand nen Vorschlag? Immobile im Sturm gefällt mir auch richtig gut, hätte aber gern noch ne Alternative. Da hab ich derzeit Kiessling, da er mega Kopfballstark ist, aber so richtig warm werd ich mit dem auch nicht. Ramos sagt mir auch nicht zu, das einzige was der kann ist Laufen, das ist aber nicht meine Spielweise. RM/RF hab ich auch noch nicht den passenden gefunden. Auba ist nicht so meins, Blaszczykowski ist zwar gut, aber schnell aus der Puste find ich. Vielleicht sollt ich da doch mal Müller versuchen!?

 

Mittlerweile spiele ich auch komplett ohne Modipässe (L1+Dreieck) und spiele damit deutlich besser. Bin jetzt auch wieder in Liga 5 aufgestiegen und hab da auch schon das erste Spiel gewonnen, nachdem ich letztes Mal in Liga 5 nicht ein Sieg einfahren konnte.

 

Naja vielleicht hat ja der ein oder andere noch Ideen.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Schnauze voll gehabt von mein Serie A Team und habs verkauft und widme mich wieder mein Bundesliga Team.

 

Habs jetzt mittlerweile soweit: http://www.futhead.com/15/squads/4171362/

Auswechselspieler hab ich noch: Kiessling, Sahin, Gomez, Schäfer, Kagawa, Bender.

Habe mit der Aufstellung 4-3-3(4) jetzt auch die passende für mich und meine Spielweise gefunden.

 

Würde jetzt gern Santana noch austauschen, vielleicht gegen Boateng. Son macht bei mir immer nen richtig gutes Spiel, aber irgendwie hätte ich da noch gern wen anders. Bloß gibts ne Menge RM/RF aber kaum LM/LF oder hat da jemand nen Vorschlag? Immobile im Sturm gefällt mir auch richtig gut, hätte aber gern noch ne Alternative. Da hab ich derzeit Kiessling, da er mega Kopfballstark ist, aber so richtig warm werd ich mit dem auch nicht. Ramos sagt mir auch nicht zu, das einzige was der kann ist Laufen, das ist aber nicht meine Spielweise. RM/RF hab ich auch noch nicht den passenden gefunden. Auba ist nicht so meins, Blaszczykowski ist zwar gut, aber schnell aus der Puste find ich. Vielleicht sollt ich da doch mal Müller versuchen!?

 

Mittlerweile spiele ich auch komplett ohne Modipässe (L1+Dreieck) und spiele damit deutlich besser. Bin jetzt auch wieder in Liga 5 aufgestiegen und hab da auch schon das erste Spiel gewonnen, nachdem ich letztes Mal in Liga 5 nicht ein Sieg einfahren konnte.

 

Naja vielleicht hat ja der ein oder andere noch Ideen.

 

l1 und dreieck bringt es nicht mehr so krass...fand ich aber schon seit fifa 14 recht überflüssig...klar gibt es momente wo man die benutzen sollte...aber damals hat es ja shcon beim anstoß damit angefangen^^

 

RM spielt bei mir Auba....weil ich links auch Kuba habe....finde ihn trotz sechs Chemie mega stark...wobei er in manchen Spielen echt schlecht läuft....vll ist das immer zufall ob er gut oder schlecht spielt keine ahnung^^

 

Sturm hab ich selber nur Immobile und Ramos....finde beide eig nicht verkehrt....sonst natürlich Lewandowski aber der ist nicht gerade günstig....genau wie Reus als LF^^

 

Weiß nicht wie gut Träsch ist aber Piszczek ist echt stark...bin sehr zufrieden mit ihm...

 

Als RF müsste es doch noch farfan geben oder?? der könnte auch ganz gut sein...hatte den aber noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern per app yaya gezogen :ok:

 

bin jetzt voll mit 4312 zufrieden, absolute beast formation dieses jahr für mich.

 

hier scheint ja ganz schön der frust im forum zu stecken mit den ganzen 5er ketten :think:

 

Spiele derzeit mal 4321. Ich teste mal bissl rum. Mit den 5er Ketten Formationen nervt auch bissl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch auf 4312 umgestellt... Grandiose Aufstellung, komme auch super mit Zurecht.

Und da die Chemie dieses Jahr nicht so viel Wert ist spiele ich im ST bei meinem Buli-Team mit Reus und Müller, jeweils als LS / RS und beide Chemie 7.

 

In meinem anderen Team habe ich Neymar als LS. Lassen sich überragend spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch auf 4312 umgestellt... Grandiose Aufstellung, komme auch super mit Zurecht.

Hatte ich auch anfangs gespielt, aber komme damit nicht so klar. Habe dann bisschen herumprobiert, unter anderen auch mal mit 5er Kette, war aber alles nicht so das richtige. :nixweiss:

Bin jetzt auf 4-3-3(4) und das passt irgendwie, spiele damit sau gut und meine Leute stehen immer da wo ich sie gerade brauch. Aber da ist ja eh jeder nen bisschen Eigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...