Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

hab gestern per app yaya gezogen :ok:

bin jetzt voll mit 4312 zufrieden, absolute beast formation dieses jahr für mich.

hier scheint ja ganz schön der frust im forum zu stecken mit den ganzen 5er ketten :think:

Spiele derzeit mal 4321. Ich teste mal bissl rum. Mit den 5er Ketten Formationen nervt auch bissl.

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe gestern auch auf 4312 umgestellt... Grandiose Aufstellung, komme auch super mit Zurecht.

Und da die Chemie dieses Jahr nicht so viel Wert ist spiele ich im ST bei meinem Buli-Team mit Reus und Müller, jeweils als LS / RS und beide Chemie 7.

In meinem anderen Team habe ich Neymar als LS. Lassen sich überragend spielen...

Ich habe gestern auch auf 4312 umgestellt... Grandiose Aufstellung, komme auch super mit Zurecht.

Hatte ich auch anfangs gespielt, aber komme damit nicht so klar. Habe dann bisschen herumprobiert, unter anderen auch mal mit 5er Kette, war aber alles nicht so das richtige. :nixweiss:

Bin jetzt auf 4-3-3(4) und das passt irgendwie, spiele damit sau gut und meine Leute stehen immer da wo ich sie gerade brauch. Aber da ist ja eh jeder nen bisschen Eigen.

So entstehen bei mir mindestens 90 % der Tore. Vom Anstoßpunkt und ab geht die wilde Fahrt. Jeder der ein halbwegs ordentlichen Wert im Dribbling hat, ist durch :ok:

Jap.... das ist leider so. Das ist genau der Grund, weshalb Fifa 15 von mir nicht mehr gespielt wird.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Godfall wäre doch dann was für dich. Hab es für 15€ auf die deluxe edition mit addon upgegraded aber kenne niemanden der das spielen würde 😅 aber so vom Gameplay macht es echt spaß.  Was mir auffällt sind es wohl eher solche Spiele wie Gears, Kane and lynch, army of two, Splinter Cell (der 360 exklusiv Titel/ Name vergessen) und Halo, dead space 3, resident evil 5 und 6, resistance 3, fable 2 und 3, CoD world at War, die dir gefallen... Ja diese Spiele sterben aus. Dieser coop Trend war echt gigantisch damals. Es gab echt viele Spiele die man im coop spielen konnte. Auch so Schrott Spiele wie demnation.  Aktuell liegt klar der Fokus auf multiplayer mit microtransaktionen. 
    • Das war sicher der Schwager meiner Tante, dessen Sohn hat einen Freund, der hat ne Schwester, die kennt da einen, der einen kennt, der einen kennt, der wiederum kennt einen der einen kennt,.....
    • Also die Menschen, die ich kenne, stehen im Leben und haben einen Job. Dementsprechend kaufen sie sich allesamt die Spiele, die Du auf dem PC ja meist nach kürzester Zeit schon sehr günstig bekommst. Für die frisch erschienene PC Version von God of War will Steam beispielsweise 50€, während Du den Download Key schon regulär auf Seiten wie Planetkey und MMOGA für teils knapp 20€ bekommst(vorgestern im Angebot gewesen, jetzt wieder auf knapp 30€). Jugendliche ohne Kohle haben schon immer raubkopiert...habe ich gehört...von einem Freund...der jemanden kennt...der von jemandem weiß...der angeblich schonmal raubkopiert hat....😉
    • Das wird wohl auch mein nächstes Lenkrad. Aber zuerst muss ich warten, bevor ich in meine neue Wohnung kann. Aktuell habe ich nur Platz für einen Playseat Challange. Und darauf will ich echt kein Direct Wheel drauf machen. Das ding wird sonst zerrissen. ^^ Zum Lenkrad würde ich mir aber gleich auch noch Load Cell Pedale holen. Das ist für mich fast noch wichtiger als das Lenkrad selber.
    • Als MGS Fan kauft man sich auch keine Xbox360 😅 gab es überhaupt MGS 1 für die Xbox? Doch nur MGS 2 und später halt die Collection mit MGS2, 3 und peace walker  Achso jetzt Multiplatform. Da kann ja die Playstation dann am Ende nichts dafür, dass Rockstar ihr gta5, was für die ps3 raus kam auch noch weitere zwei Gens raus bringt.  Und Konami hat nach MGSV nahezu komplett aufgehört mit den Spielen was auch Konami verzettelt hat.  FALLOUT 4 und die Macher von New Vegas haben doch the outer worlds gemacht, plus Fallout 76 und und ESO.  Wenn es um Multititel angeht, dann fehlen mir viel mehr die guten Ubisoft und EA Spiele wie Prince of Persia, Rayman Legends, Splinter Cell, Dead Space, bad company, sogar Farcry Blood Dragon war ein total geiles Spiel. Jetzt kann man sich die selbe 30 fps Version neu kaufen... Wow Ubisoft  Spielt man blood dragon mal wieder. Da wird die Spiele Industrie auf die Schippe genommen und alles was man so an Spielen kritisiert wie langweiliges gelaufe und marker abarbeiten... Ich glaub die Entwickler wollten ubisofts weg mit Witz einführen 😅
  • Create New...