Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab jetzt mal Auba IF gekauft für 240k.....und hab noch 105k für Piszczek IF...müsste den eigentlich für den Preis bekommen können...gestern sind mehrere für den Preis rausgegangen....musste Naldo IF und Aogo IF auch gar nicht verkaufen....versuche zum ersten mal 4-3-1-2....bin eigentlich mit aufstellungen ohne lm/rm nie richtig klargekommen....aber vll klappt es ja mit dieser ;)

 

http://www.futhead.com/15/squads/1611614/

 

Wieso sitzen Naldo und Aogo auf der Bank ?

 

Ohhhjaaaa...

 

Hau doch ma einen IF raus :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sitzen Naldo und Aogo auf der Bank ?

 

 

 

Hau doch ma einen IF raus :naughty:

 

weil mein hauptteam schon seit fifa 13 immer ein reines BVB team ist^^

 

Die sind in meinem Fitness team....wobei ich auch ehrlich sagen muss das ich Aogo ingame gar nicht so gut finde...

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Team

 

http://www.futhead.com/15/squads/4993053/

 

was soll ich jetzt machen? In Liga 10 mich versuchen und ab und an eins auf die Fresse kassieren und dafür Coins bekommen oder lieber Bronze Cups?hmm

Gabs da am Anfang nicht so ein Offline Beginner Tunier wo man dann ein Gold-Pack bekommt? Das würde ich als erstes machen und dann in Liga 10 gehen...denke mal den Aufstieg sollteste mit Glück schon schaffen und dann haste schon genug Coins für nen relativ billiges gutes Team. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da am Anfang nicht so ein Offline Beginner Tunier wo man dann ein Gold-Pack bekommt? Das würde ich als erstes machen und dann in Liga 10 gehen...denke mal den Aufstieg sollteste mit Glück schon schaffen und dann haste schon genug Coins für nen relativ billiges gutes Team. :nixweiss:

 

yep sehe ich auch so....besonders da man in der liga ja nach ner bestimmten anzahl von spielen eh coins bekommt...und beim pokal nichts wenn man rausfliegt^^

Und dann schnell ein billiges gold team machen mit spielern die man für 300 oder 350 coins bekommt....

 

wenn du dann noch nebenbei den markt beobachtest und ne karte zum handeln findest geht das recht fix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...