Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bräuchte deine Hilfe als EA Mitarbeiter xD

 

Kann immernoch kein UT auf meinem Hauptacc spielen da ich keine Sicherheitsfrage erstellen kann..Weißt du was ich da machen kann?

 

Ich habe seit Freitag bei Facebook schon diverse Nachrichten über das Problem bekommen, morgen weiß ich evtl mehr was du machen kannst.

 

Wird dir ein Fehler angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage....das ist mein Fitness team:

 

http://www.futhead.com/15/squads/1028858/

 

nun will ich mir doch De Bruyne IF noch holen....würdet ihr den für Sahin, Bender oder Maxim spielen lassen???? Mag alle 3 nicht sooooo mega...also mir ist das echt egal...aber weiß nicht wo er am besten aufgehoben ist und für wen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Freitag bei Facebook schon diverse Nachrichten über das Problem bekommen, morgen weiß ich evtl mehr was du machen kannst.

 

Wird dir ein Fehler angezeigt?

 

 

 

Nein.Es kommt nur eine Meldung von EA wo drin steht: Die Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden. Danach komm ich automatisch wieder ins Hauptmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.Es kommt nur eine Meldung von EA wo drin steht: Die Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden. Danach komm ich automatisch wieder ins Hauptmenü.

 

Ok morgen weiß ich bestimmt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...