Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Größter Fehler den du machen kannst Spieler mit UT vergleichen , denn in ut ist David Luiz irgendwie immer der beste iv , Lloris nach so einer schwachen Saison immer noch Top im Rating und sowieso Xavi und Iniesta immer +84 xD

 

Ja stimmt schon :D

 

Irgendwie kommt mir das halt so vor, dass immer mehr Leute das Spiel drauf haben. Im Sturm sind alle gut, tricksen und dribbeln können meine Gegner so gut wie immer. In der Verteidigung dagegen eher nicht so gut und das muss man halt ausnutzen. Versuche die Tage mal in Liga 2 aufzusteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spiel Division 3

 

Natürlich gegen einen

Lavezzi- Vargas-Sterling

Matiudi Cabella Ramsey

Bedimo Destin Koscielny Coleman

Ruffier

 

Das ist das Witzteam des Jahrhunderts, von denen ist keiner im RL auch nur annähernd so gut :D vllt Coleman, Vargas mit Toren gegen Liverpool aber ist halt ein Noname, Bedimo mit 30 Jahren schneller als Mkhitaryan :D

 

Er läuft natürlich 5 mal gerade aus mit Vargas gegen Bender oder Sokratis.. einfach gerade aus durchlaufen und zack

 

Steht 4-1 zur Pause, und dann dreht bei mir Mkhi auf und macht noch 4 Tore.

Seitfallzieher war auch dabei :D

 

5-4 gewonnen, mein einziges Problem bei Fifa ist dass ich nicht hinterherkomme

Jung gegen Lavezzi zu langsam, Sokratis gegen Vargas zu langsam, und Jansen gegen Sterling auch zu langsam. Cabella ist auch total übertrieben, wenn er so mega gut wäre wieso spielt er dann bei Newcastle?

Naja aufjedenfall den Typen in die Schranken gewiesen, 9,7 für Mkhi so kann es weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luiz Adriano haben die auch reingepackt wegen seinem 5er Pack in der CL

 

Championsleague zählt eig nicht....glaube das ist wegen seinen 2 toren und 1er vorlage in der liga am freitag....reicht ja im grunde schon aus je nachdem wie andere gespielt haben....

 

vll waren seine 5 tore dann noch der letzte push den er gebraucht hat....aber wie gesagt eig zählt nur liga und da auch nur am we^^

 

es sei denn es sind gerade nur länderspiele am we...dann zählen die auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...