Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das ist mal ziemlich interessant....ich werde mal meine gegner morgen anschrieben und immer mal fragen in welcher liga sie sind...hab heute leider keine zeit...

TheCook1968 oder so hieß er, auch nen Deutscher, habe nen bisschen mit ihm geschrieben. Ich erzähle meinen Cousin von seinem Team

Robben Ribery Neuer Reus Schweini Lahm Alaba Hummels Boateng und als ich ihm 4 Stück eingeschenkt hatte, hat er auf einmal Ronaldo Rodriguez und Sterling eingewechselt.

Das gleiche hat er auch bei meinem Cousin aus Liga 6/7 gemacht. Finde das schon ein bischen frech, dass er gegen ihn spielen musste. Glaube nicht dass er in einer Stunde so schnell abgestiegen ist.

Kommt halt drauf an wieviele Spiele man gewinnt, wenn man mehrere hintereinander gewinnt spielt man locker mal gegen Division 1-2, gegen die die in Division 1 verlieren, gegen die darf man dann in unter klassigen Ligen antreten.

http://www.futhead.com/15/squads/5703948/

http://www.futhead.com/15/squads/5574717/

Jemand Verbesserungsvorschläge, oder vielleicht noch andere Ideen für Teams mit der Aufstellung?

Juhuuuu...Bale gezogen.

flo...wieviel geld hast du für dein/deine team(s)

EDit: Jaaaaaaaaaaaa.....agüero if hinterher....hahaha...

Edited by Raule711
:trollface:

Juhuuuu...Bale gezogen.

flo...wieviel geld hast du für dein/deine team(s)

EDit: Jaaaaaaaaaaaa.....agüero if hinterher....hahaha...

Alter was denn mit dir los???? Glückwunsch....

Habe die beiden Teams, noch 6k Fifa Points, Verein voll mit Spielern und ca. 150k übrig. Und vielleicht irgendwann die 400k von Cornerboys, aber ich rechne nicht mehr damit...