Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also...EA kann mich mal ganz stark. Wie kann man so krass Spiele scripten? Ronaldo, Benzema, Lewandowski und Robben schießen am leeren Tor vorbei. 8 mal in einem Spiel und ich raffs nicht. Der Typ kontert und schießt 2 Tore aus 30 Metern gegen neuer mit Malanda und Gustavo. Das ist soooo krass schon mindestens 10 mal vorgekommen.

 

Leute, kauft keine teuren Spieler, ihr habt dann nur noch minimale Chancen gegen die Noobs mit walcott und jarvis im Sturm. Ein Witz.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...EA kann mich mal ganz stark. Wie kann man so krass Spiele scripten? Ronaldo, Benzema, Lewandowski und Robben schießen am leeren Tor vorbei. 8 mal in einem Spiel und ich raffs nicht. Der Typ kontert und schießt 2 Tore aus 30 Metern gegen neuer mit Malanda und Gustavo. Das ist soooo krass schon mindestens 10 mal vorgekommen.

 

Leute, kauft keine teuren Spieler, ihr habt dann nur noch minimale Chancen gegen die Noobs mit walcott und jarvis im Sturm. Ein Witz.:_wanken2:

 

Ist bei mir auch oft so, aber wenn ich mir dann welche bei Twitch anschaue die spielen mit lauter guten Spielern, und das sehr erfolgreich.

 

Oder wir sind einfach zu schlecht? :think:

 

Ich verliere oft auch mit einem Low Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is alles kopfsache leute, wenn ihr teure spieler habt müsst ihr euch trotzdem genauso gut stellen und aufs tor schiessen :/ , macht euch nen non rare team dann merkt ihr das rare teams eindeutig besser sind.

 

Ne, wirklich nicht. Ich schwöre. Spiel ich gegen einen mit 83+ Rating dann Gewinn ich zu 90% oder hab wenigstens ne Chance.

 

Meine Teams:

http://www.futhead.com/15/squads/6050304/

 

http://www.futhead.com/15/squads/6050547/

(Auf Lahm IF spar ich gerade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...