Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sooo von Liga 4 in Liga 2 durchmarschiert, muss sagen, Bale ist der Wahnsinn, absoluter Lieblingsspieler bis jetzt in fut15

 

glückwunsch! hänge immer irgendwie in liga 4 und 3 fest^^

 

steige in liga 3 auf.....steige wieder ab....Hole den titel in liga 4...steige in liga 3 ab....hole direkt danach den titel in liga 4 und bin jetzt wieder in liga 3...

 

im moment 7 punkte nach 4 spielen...könnte besser sein aber auch schlechter^^

vll schaff ich diesmal den klassenerhalt oder sogar den aufstieg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch! hänge immer irgendwie in liga 4 und 3 fest^^

 

steige in liga 3 auf.....steige wieder ab....Hole den titel in liga 4...steige in liga 3 ab....hole direkt danach den titel in liga 4 und bin jetzt wieder in liga 3...

 

im moment 7 punkte nach 4 spielen...könnte besser sein aber auch schlechter^^

vll schaff ich diesmal den klassenerhalt oder sogar den aufstieg^^

 

ey, ich bin 3 Saisons in Liga 4 rumgeeiert :D Hab vorhin Aufstellung geändert, bin endlich aufgestiegen, gedacht ok es läuft gerade, spiel mal weiter in liga 3, und bin dann schon nach 8 Spielen aufgestiegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu nutzt man eigentlich diese Fitness +70 Karten?

Ich stell doch keinen Spieler mit unter 60 Fitness auf, von daher werde ich nie auf 30 Fitness runter kommen um die Karte ohne Verlust einsetzen zu können. Oder sehe ich da was falsch?

 

Ich benutz die weil ich mit meinem Zweitteam kaum spiele. Was heißt Verlust? Die kosten ja nix. Es gibt aber Spieler, die wirklich bis auf 50 oder weniger Fitness runterspielen. Ich setz die Karten ab 90 abwärts ein. Unter 90 Fitness läuft keiner auf von den Monstern.

 

Bei mir macht Bale doppelt so viel Tore wie Ronaldo, beide spielen im Sturm. Bale ist wirklich ein Tier, aber 70% seiner Tore sind von Ronaldo vorbereitet.

 

Bin seit 6 Saisons in Liga 6 hängengeblieben. Dann Team umgestellt, Meister gemacht und jetzt in Liga 5 nach 4 Spielen 10 Punkte. Ist schon was anderes mit den beiden im Sturm. Bei den einzigen Gegnern bei denen es hapert spielt Doumbia und/oder Musa im Sturm. Die sind nicht zu halten. Jeder Schuss drin. Da ist Ronaldo ne Null gegen....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nutz ich eigentlich die Teamfitness?

Wenn ich die bei der Mannschaft anwenden will, zeigt er mir nur die für einzelne Spieler an.

 

Geh auf Mannschaft. Wenn du die Aufstellung siehst drückst du viereck (glaub ich, oder dreieck, einfach darauf wo du die Sachen anwenden kannst) und gehst dann auf Team Training anwenden.

Da findest du die und dein ganzes Team wird fit inkl. Bank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...