Raule711 10 Posted October 29, 2014 Author Share Posted October 29, 2014 Hab auch die 15k Packs aufgemacht... Di Maria, Tadic IF, David Luiz, Koscielny, 2 x Pique, Kann ich mit Leben :-) Hatte pogba, hummels und pedro. Müsste ca. Bei 4,8kk sein...benzema if kommt dann noch in mein team. Link to post Share on other sites
1337 10 Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 Hab auch die 15k Packs aufgemacht... Di Maria, Tadic IF, David Luiz, Koscielny, 2 x Pique, Kann ich mit Leben :-) Ich hatte 3x Verträge und 2 Mitarbeiter -.- "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst." Link to post Share on other sites
HankBundy 33 Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 Hat jemand 20k über und kanns mir leihen? Pfand hab ich net wirklich. Würde mir daraus ein Fitnessteam machen, damit ich nicht andauernd Karten holen muss. Die 20k gibts zurück sobald ich die Kohle hab. Denke so 1 Woche höchstens Edith: Kann Lavezzi als Pfand anbieten "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 man schade das man keinespieler leihen kann von anderen..würd gerne vidal und pogba spielen -,-. Link to post Share on other sites
Raule711 10 Posted October 29, 2014 Author Share Posted October 29, 2014 man schade das man keinespieler leihen kann von anderen..würd gerne vidal und pogba spielen -,-. Pogba ist stark... Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 Pogba ist stark... Deswegen ist er auch wohl so teuer. Ich mein er ist "nur" ein 83er.. Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 sooo von Liga 4 in Liga 2 durchmarschiert, muss sagen, Bale ist der Wahnsinn, absoluter Lieblingsspieler bis jetzt in fut15 Link to post Share on other sites
TheDonster 10 Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 sooo von Liga 4 in Liga 2 durchmarschiert, muss sagen, Bale ist der Wahnsinn, absoluter Lieblingsspieler bis jetzt in fut15 glückwunsch! hänge immer irgendwie in liga 4 und 3 fest^^ steige in liga 3 auf.....steige wieder ab....Hole den titel in liga 4...steige in liga 3 ab....hole direkt danach den titel in liga 4 und bin jetzt wieder in liga 3... im moment 7 punkte nach 4 spielen...könnte besser sein aber auch schlechter^^ vll schaff ich diesmal den klassenerhalt oder sogar den aufstieg^^ Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 glückwunsch! hänge immer irgendwie in liga 4 und 3 fest^^ steige in liga 3 auf.....steige wieder ab....Hole den titel in liga 4...steige in liga 3 ab....hole direkt danach den titel in liga 4 und bin jetzt wieder in liga 3... im moment 7 punkte nach 4 spielen...könnte besser sein aber auch schlechter^^ vll schaff ich diesmal den klassenerhalt oder sogar den aufstieg^^ ey, ich bin 3 Saisons in Liga 4 rumgeeiert Hab vorhin Aufstellung geändert, bin endlich aufgestiegen, gedacht ok es läuft gerade, spiel mal weiter in liga 3, und bin dann schon nach 8 Spielen aufgestiegen^^ Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 Meint ihr Leno kommt rein? Hat ja 3 Elfmeter gehalten ;) Oder zählt der Pokal nicht? Naja mal abwarten was er am We macht. Link to post Share on other sites
Recommended Posts